Ich habe allerdings den 110PS Diesel ohne Automatik, dieser ist sehr spritzig
und macht viel spaß.
Dem kann ich nur zustimmen...sehr spritzig
Gruß Jörg
Ich habe allerdings den 110PS Diesel ohne Automatik, dieser ist sehr spritzig
und macht viel spaß.
Dem kann ich nur zustimmen...sehr spritzig
Gruß Jörg
Moin , ich vermute mal ganz stark , das es zuviel Probleme mit diesem Motor gibt . ( Ölverbrauch usw. ) Gruß Barni
ist aber nur meine Vermutung
Die Motoren werden von Nissan, Dacia und Renault verbaut...ich glaube nicht das es am Ölverbrauch liegt Die kommen einfach nicht nach...Der Diesel hat kürzere Lieferzeit.
hallo Pogo23. bitte schnell das eine gewisse wort in der ersten zeile korrigieren
HiHi...is mir gestern beim lesen gar nicht aufgefallen.....
Bei 640€ mit Alufelge und Montage waren es vermutlich keine 'Premiumreifen' (Michelin, Conti oder Goodyear).
Wenn man nicht gerade im Gebirge wohnt, reicht das aber auch alle mal.
Ich wohne im tiefsten Allgäu...es sind Uniroyal (aus dem Hause Conti)
Gruß Jörg
Welche Ausstattung und welcher Motor macht in der Lieferzeit eigentlich keinen Unterschied.
Servus Trabbi,
mein Händler sagte mir das bestimmte Motoren zur Zeit nicht lieferbar sind, deswegen die unterschiedlichen Lieferzeiten.
Gruß Jörg
Servus,
ich habe heute bei atu 4 X Alu Komplettreifen bestellt....640 € inkl. Montage.
Ist glaub ich ganz ok.
Gruß Jörg
Servus SJ,
erstmal Danke für deine Mühe...meiner Frau und mir gefällt das "Programm und der Ort" sehr gut.
Von uns aus sind das ca. 3 Stunden fahrt, die wir gerne auf uns nehmen. Wir wollen dabei sein...
Gruß Jörg
Servus zusammen,
das sind schon lange Lieferzeiten.....aber meine Tochter hat vor 3 Wochen einen Seat Ateca bestellt. Achtung jetzt kommt`s...
Liefertermin....April 2017. Das ist doch nimmer normal
Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.
Es grüßt Euch Renomei
Es tut mir leid....aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Armlehne hoch...Sitzlehne verstellen...Armlehne runter..10 sekunden, da ist noch nicht mal die Rückfahrkamera an..(lach)
Servus zusammen,
Ich habe von "Ipsos Loyalty" einen Fragebogen zu meinem Captur bekommen....habt ihr auch einen bekommen? Wenn ja, habt ihr mitgemacht oder werdet ihr mitmachen?
lg. Jörg