Beiträge von Pogo23

    Wenn ich die hinteren Türen zu schmeiße hört sich das nicht gerade qualitativ gut an. Würde sagen so richtig blechern. Vorne hingegen top, ist jetzt nichts besonderes aber schon merklich. Denke da wurde am Dämmaterial gespart. Ist das bei älteren Baujahr auch so oder wurde da der Sparstift seit kurzen geschwungen.

    Bin jetzt auch ca 300 km am Stück auf der AB gefahren. Sitze sind gut, Motor schön leise, die Abrollgeräusche sind je nach Farbahnbelag schon sehr laut, bis 130 ist er relativ leise, ab 150 werde die Windgeräusche unangenehm. Das merkt man vor allem wenn man sich unterhält. Fazit. Schön mit 130 auf die Bahn und entspannt ankommen.

    Mit einen Infrarotstrahler pro Seite ca 1 Stunde bestrahlt. Danach war keine Feuchtigkeit mehr im Scheinwerfer. Aber wie schon geschrieben bei der nächsten Fahrt im Regen bildete sich wieder sofort Feuchtigkeit, also normal kann das nicht sein. Also warte ich jetzt bis sich so viel Wasser gebildet hat das auch mal die Werkstatt reagiert.

    Anruf beim Freundlichen, Ergebnis. Soll normal sein, die Scheinwerfern haben wohl eine Zwanksbelüftung und da könne schonmal bei starken äusserern Einfluss sich Feuchtigkeit im Scheinwerfer bilden. Komisch nur das es schon seit 3 Tagen so aussieht und es nicht trocknen tut. Achso Er meinte noch wenn sich das Wasser im Scheinwerfer doch unten sammeln würde dann muss was getan werden. Naja mal wieder einer der Antworten die man nicht hören will.

    Ja es ist schon beachtlich wie viele Mängel so ein Wagen haben kann.
    Ich hätte auch nicht gedacht das es mit einer Rückgabe des Autos endet.
    Ich will gar nicht wissen wie es aussieht mit den Mängeln wenn die Baureihe über 5 Jahre alt wird.
    Gruß

    So nun ist es soweit.
    Die bekommen den Fehler nicht weg.
    Er wird gewandelt.
    Habe noch keine Ahnung wie es ablaufen soll.
    Fahre schon 5 Wochen einen Leihwagen (Kadjar).
    Werde euch weiter berichten.


    Gruß