Mal was Neues von Ruckeln, es tritt anscheinend bei Feuchtigkeit auf. Mal schauen ob der Freundliche nächste Woche was findet. Frage mich wie die Feuchtigkeit das Problem verursacht.
Beiträge von Pogo23
-
-
Ob du es glaubst oder nicht, sie ist Thermostat geregelt. Sie hat aber ihr Eigenleben. Genau herauszufinden wann sie meint zu heizen und wann nicht habe ich und der Freundliche nicht geschafft. Aber wie bei so vielen, man gewöhnt sich dran.
-
Die Einstufige Sitzheizung ist wirklich nicht zu gebrauchen, bei meinem ersten Captur HH war auch diese verbaut. Sie lief im Intervall, mal heizte sie, dann plötzlich wieder eine Gedenkpause. Wenn sie wenigstens kontinuierlich gewärmt hätte wäre es ja gegangen.
-
Das ist immer so bei eingeschalteter Automatik. Bei voller Kühllast immer aus den Düsen, das kenne ich schon seit dem ich Renault fahre. Abhilfe, einfach manuell anpassen.
-
Ist doch ganz einfach, immer im Schubbetrieb fahren. Spart emenz Sprit und die Batterie ist immer voll
-
So jetzt hab ich die Meldung auch bekommen kurz nachdem ich losgefahren bin. Hab den Motor aus und wieder an gemacht, Fehler weg.
Gibt es schon was genaueres über den Fehler?
Gruß
-
Jap ein bisschen mehr Innenraumbreite wäre nicht schlecht gewesen. Wenn Einer die Mittelarmlehne benutzt, ist für den anderen leider kein Platz mehr auf der Lehne. Ich kann damit aber leben. Ist ja auch kein Kadjar.
-
Android Auto benutzen?
-
Diesel Hybrid das wärs
-
Ich hab leider noch die Stabantenne bekommen. Ich hab mich immer gewundert was für komische Geräusche im hinteren Teil des Captur entstehen bei schnellere Fahrt oder bei starken Wind. Es kommt von der Antenne die eine Verwirbelung erzeugt und das Dachblech zum Vibrieren bringt. Jetzt habe ich mir eine 5 cm Antenne besorgt, jetzt ist Ruhe.
Also sehr dünn das Blech.