Bin mal gespannt wann es kommt das Renault das System sperrt wenn man die Leasing Rate nicht bezahlt hat
Beiträge von Pogo23
-
-
Kaum wird es warm draußen schon kommen Geräusche zum Vorschein die bei Kälte nicht da waren.
Auf der Fahrerseite klappert die Seitenscheibe der Fahrertür. Natürlich nur minimal wenn man über Unebenheiten fährt. Aber es nervt. Ein Leiter Druck auf die Scheibe mit dem Finger lässt das Geräusch verschwinden.
-
Danke SilentPain,
Das baut die Kollegen auf die damit Probleme haben.
Aber dumme Kommentare müssen halt sein.
-
Da ja einige hier Windgeräusche an den Türen hatten und in den Werkstätten waren. Wurde den das Problem bei euch gefunden und behoben?
Gruß
-
Hallo Grauschwarz,
Danke für die Antwort.
Also wurde nicht der Geber sondern der Nehmerzylinder bei dir ausgetauscht.
Meistens wird immer der Geberzylinder getauscht. Aber gut zu wissen. Werde das der Werkstatt mitteilen.
Gruß
-
An alle Handschalter,
seit kurzen knarzt mein Kupplungspedal wenn man es betätigt,bei jedem treten im letzten Bereich. Sind hier noch andere die diese Phänomen auch haben. Es trat nach ca. 8000 km auf. Schmierfett ist eigentlich genug an den wichtigen Stellen.
-
Wenn ich die Automatik mit den Megane oder den Kadjar vergleiche die die vorher hatte, muss ich auch sagen das sie wesentlich besser und vorallem schneller reagiert.
-
Auch wenn es hier anscheinend jetzt mehr um abgebrochene Messstäbe geht wollte ich mal wieder was zum eigentlichen Problem beisteuern. Nach Tausch der Zündkerzen ist das leichte Ruckeln weiterhin vorhanden. Der Freundliche tippt auf das einsetzten des Turbos bei ca. 1750 Umin. Die Drehzahl liegt tatsächlich auch vor wenn das Ruckeln beginnt. Habe dann mal getestet wenn ich leicht über den Drehzahlbereich bleibe, und siehe da das Ruckeln ist verschwunden.
-
Ich frage mich, was hat eigentlich der Oelmessstab mit dem Thema Ruckeln beim 140 zu tun.
-
Also ich habe den Intens ohne Navi. Die Standard Ausführung des Intens ist mit Easy aber ohne Navi. Ich benutze mein Handy mit AA und bin mehr als zufrieden.