Beiträge von Pogo23

Hallo Skitnik,

Ich fahre seit ca. 8000 km die selbe Strecke. Ich denke schon das ich bei dieser Streckenlänge den minimalen Mehrverbrauch bei E10 bei meine feststellen konnte. Aber wie gesagt das ist bei dem geringen Unterschied sowieso egal. Ich rede aber nur von meinen Captur. Das kann bei anderen halt anders sein.

Hab beim Arkana 140Tce gelesen, das es bald durch ein Update die Segelfunktion geben soll. Das könnte wirklich was zum Sprit sparen beitragen. Denke das wird es dann auch für den Captur geben.

Der Micro Hybrid bringt dir eigentlich nichts. Ist nur zur Unterstützung der Start Stop Funktion. Ich hab selbst einen. Ich bekomme meinen so auf 6,5 L, aber dann auch nur mit Eco und vorausschauendes Fahren. Warte ab bis es wärmer wird dann sollte der Verbrauch auch wieder etwas sinken.

Hallo André

Du schreibst anscheinend deine Fragen zeitgleich in verschiedene Beiträge hier rein. Diese Frage wurde dir schon in anderen Beiträgen längst beantwortet. Man hilft ja wirklich gerne hier, aber vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr hier lesen und sich selber mal informieren. Und wenn ich mir ein Auto kaufe dann hab mich mich im Vorfeld über die wichtigsten Funktionen meines Fahrzeugs informiert.

My Sense ist nicht bei jeder Ausstattung Variante vertreten. Das wird sich auch nicht mit einen Update ändern.

Und einfach mal ein bisschen lesen hier im Forum, dann dürften sich mindestens die Hälfte deiner zahlreichen Fragen von selber geklärt haben.