Gestern für 2 Euro pro Liter getankt. Hätte nicht gedacht das man mal fast 100 Euro für eine Tankfüllung zahlen muss, bei einen eigentlich kleinen Tank. Naja mal abwarten wo das noch hinführt.
Beiträge von Pogo23
-
-
Es geht nichts über einen Diesel, mein Kadjar Dci 115 hat auch nur um 5 Liter verbraucht. Da könnte man 1000 Kilometer mit einer Tankfüllung fahren.
-
Handschuhfach, Baujahr 2021
-
Mal wieder was von dem nicht so ganz unwichtigen Verbrauch.
Nach 6000 km liege ich mit meinem TCe140 bei 6,7 Liter. Nicht schlecht aber es könnten noch ein Stück weiter runter gehen, ich hoffe auf dem Sommer.
-
Zuheizer wurde getauscht. Gestank weg.
Gott seih Dank. Das war schon teilweise echt eklig.
-
Ich suche und suche aber ein Scrollrad an mein Handy finde ich nicht.
Danke für die Infos.
-
Danke für den Hinweis.
Aber da wirds mit dem Captur 1 erklärt.
Leider nicht den 2er.
Es seih den es ist soweit identisch.
-
Würde gerne die Lautsprecher meines Captur 2 in den Türen tauschen. Sie sind zwar nicht schlecht, aber bei erhöhter Lautstärke klingen sie nicht mehr so gut.
Ist es schwierig die Verkleidung der Türen zu entfernen? Und welche Lautsprecher würdet ihr empfehlen?
-
Seit dem ich den Kabelbinder entfernt und den Stecker richtig drauf gedrückt habe hatte ich kein Reset mehr. Hoffe das es so bleibt.
-
Bei mir war es auf der Beifahrersitz nicht zu übersehen. Die Scheibe ging zu weit hoch und drückte die Türdichtung weg. Auf der Fahrerseite sah man eigentlich nichts, aber so ab 90 hörte es sich an als ob die Scheibe ein kleines Stück offen wäre. Ich muss sagen ich bin erstaunt was das Einstellen der Türen gebracht hat.
Gruß