Beiträge von Sunny

Ui jui jui. Das ja echt blöd.

Also davor den 03.09. kann ich nicht, bin ich auf einem 50. Geburtstag eingeladen.
    Und danach das WE kann ich nicht, Firmenveranstaltung.

Dann müsst ihr es sonst am 03.09. machen aber ich bin dann aus der Organisation raus.
    Bisher sind es dann am 10.09. ohne Anja und Martin: 7 Autos. (XMOD Frank, Hannes/Claudia, Pelle, bobele, schwupsm, Ferin, ich).

Müsst ihr gucken zu welchem Termin nun doch mehr Zeit und Lust haben.

LG Dani

Cool wusste gar nicht das es solche Reifen gibt. :thumbup:

Ich wäre für mach mal beides: in Wagenfarbe und schwarz und dann bitte komplett Foto vom Auto :bui:
    Würde mich echt interessieren.

Mein Captur benziner war heute nach 1000 km beim ersten ölcheck .
    Mein Händler sagte zu mir das bei den captur der Service alle 10000km oder jedes Jahr zum check muss ist das bei euch auch so entweder 1 jahr oder 10000 km ?
    Mfg Tommy

Hallo Tommy, das wurde mir auch gesagt. Wäre besser für den Turbo wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:

Bin ich doch glatt erstmal in den Keller gegangen - tatsächlich, das sind ja 16er!! :thumbup:

Das man auf Alus keine RZB drauf bekommt weiß ich auch :muh:

Was für ein Discounter war das denn?
    Ich suche auch noch für meine Winterreifen Radzierblenden, aber in allen Geschäften bisher gab es nur welche bis 16 Zoll, für 17 Zoll war da nichts zu finden. :(

So jetzt habe ich mal ne Frage die ich hier noch nicht finden konnte -
    und ich mir auch noch nicht so viel Zeit genommen hab es selber raus zu finden.

Bin letztens zum ersten Mal länger mit dem Navi gefahren, zwischendurch wollte ich aber die Musik auf meinem Stick wechseln (Media Nav)
    und war dann ja im Media Bildschirm.
    Wie komme ich dann wieder zurück zu meiner Route?

An sich zur Route bin ich gekommen - Navi - Route - Übersicht. Aber dann sehe ich nur wie ich als kleiner Punkt in der Übersicht näher an mein Ziel komme.
    Er springt dann nicht nach einer gewissen Zeit um in die "3D" Ansicht, also dass ich die Straßen und Abzweigungen auf dem Display sehe wie vorher.

Nach jedem hin und her schalten: anderes Lied auswählen, oder doch mal zwischendurch Radio... die Route wieder neu zu laden, kann es ja wohl nicht sein. :wacko:

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. :hi:

Krass, das geht echt gar nicht!
    Das die Spaltmaße von Anfang an nicht super dicht sind, ist okay. Aber es dürfen doch nicht die Teile bei höheren Geschwindigkeiten auseinander fallen!!! :totlachen: :spinn: :weinen:

Ich bin bisher ja nur 160 gefahren und es ist alles dran geblieben. Da bin ich ja gespannt ob bei mir auch mal was abfällt - :muh: Irgendwie ist das ja zum lachen und weinen.

Was sagte denn deine WS Martin?