Laut Bedienungsanleitung sind für 17" Felgen keine Schneeketten erlaubt !!!
Beiträge von Jogilu
-
-
Hi
ich habe mir diese zugelegt , http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Wischblatt-Aerotwin-vorne-/191990594775?_trksid=p2349526.m2548.l4275
passen zwar, aber die Aufnahme der Wischer ist oben offen und nicht wie auf dem Bild geschlossen
so passiert es, dass sich dort Reste des Scheibenwaschwasser fängt und dann bei der Fahrt
bzw bei der Wischbewegung wieder auf die Scheibe tropft.
Mann muss dann die Wischer etwas öfters anschalten, bis das gesammelte Wasser dort herausGruß Gerhard
Der passt nur für die Baujahre vor 02/2016 !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ist hier schon jemand weiter gekommen??? Laut Bosch Liste gibt es den AeroTwin ab Bj. 02/16 (A 250 S), nur kaufen kann man ihn nirgendwo!!!
-
Wir haben überhaupt keine Probleme mit dem S-S. Es macht das was es soll und wie wir es erwarten.
-
Ich kann nur positives sagen. Es ist unser erster kleiner Renault, aber keiner hat mir soviel Spaß gemacht wie der Captur. Er ist super komfortabel
und sehr sehr leise, noch keiner war so leise (außer der Laguna V6). Ich habe allerdings den 110PS Diesel ohne Automatik, dieser ist sehr spritzig
und macht viel spaß.
Es ist ja normal, daß in Autotests Renault runtergemacht und VW hochgelobt wird. Ich habe einen VW als Dienstwagen und freue mich jedes mal,
wenn ich den Captur meiner Frau fahren darf . -
Ist bei mir auch so, zum Glück aber ohne Geräusche.
-
Ich glaube, das Geld kann man sich sparen. Habe noch nie gehört, dass eine Renault geklaut wurde
-
Ich habe diese hier bei Ebay gekauft. Sie passt wunderbar und deckt auch noch die Seite mit ab.
-
Habe ich auch bekommen, ca. 6 Wochen nach Auslieferung. Ist allerdings gleich in "Ablage P" verschwunden .
-
Danke für eure Meinungen. Dann werde ich es so lassen, bevor es nachher noch schlimmer aussieht.