Beiträge von Jogilu

Hallo an Alle,

bei der Auslieferung habe ich festgestellt, dass ein kleiner Lackschaden auf der Motorhaube vorhanden ist. Meine Werkstatt möchte die Haube nun auf Garantie lackieren.
    Ist das sinnvoll? Sieht man später Farbabweichungen bei Dezir-Rot oder sollte ich besser eine Wertminderung aushandeln und die Macke so lassen? Wer es nicht weiß, sieht es
    nicht, aber ich weiß es ;) .

Hallo,

ich habe bei meinem Scenic 3 immer erfolgreich unsere drei Fahrräder auf dem Thule EuroClassic G6 LED 929 transportiert.
    Jetzt ist beim Captur die Stützlast reduziert. Kann ich die Räder trotzdem transportieren?

Mfg
    Jogilu

Hallo an alle,

ich habe heute das erste Mal meine Einparkhilfe hinten gehört. Erst war ich irritiert, da ich das "plop plop" gar nicht zuordnen konnte. Nach 15 Jahren Renault und "piep piep" macht es jetzt "plop plop".
    War der Ton schon immer so im Captur, oder ist das neu? Kann man dieses seltsame Geräusch irgendwie ändern? In den Einstellungen im R-Link habe ich wohl die Lautstärke gefunden, aber nicht den Ton.
    Kann es evtl. der Renault-Mann mit seinem Computer?

Mfg
    Jogilu

In der Karte ist kein Akku, nur die Batterie für die Fernbedienung. Für die Deaktivierung der Wegfahrsperre wird keine extra Spannungsversorgung benötigt.

Habe heute auch die Armlehne mit der Nummer 82 01 598 421 (Leder grau) montiert. Ging wirklich völlig simpel, keine große Herausforderung :D . Sehr praktisch, auch wenn man an die Handbremse etwas schlechter heran kommt.