Beiträge von Nightbow

moin

ich habe mal gestern wieder nachgefragt wann meine stahlfelgen mit Winterreifen kommen.
    leider immer noch nix da, werde jede Wochen vertröstet auf die nächste woche :cursing:
    meine frau hat gestern nur gesagt das der Verkäufer sich was bis montag überlegen sollte, ist ja schon peinlich das Renault keine Winterräder liefern kann :thumbdown:
    mal sehen was der nächste Woche sagt.

moin leute

wer mit seinem Sound nicht zu frieden ist und keine 1000 kalbel im Auto verlegen möchte, gibt es eine coole lösung :D

Klick
    oder
    Klick

die Endstufe kommt mit dem Adapter zwischen den normalen iso stecker am Radio, ist schön klein. :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenannts9gbdzmxjv.png]

Antwort von i-sotec GmbH

Guten Morgen

wir freuen uns über Ihr Interesse an i-soetc Soundsystemen, insbesondere für den Capture mit Radio 4x35 Watt Akramy.
    Grundsätzlich können wir Ihnen hierfür folgende Sound-Upgrades anbieten:

è Capture Sound-Verstärker i-soamp 4CX-S
    4x70 Watt / 2x 70 +120 Watt Musikleistung an 4 Ohm
    inkl. Radio Adapterkabel für Capture ab 2013
    UPE: 299,00 EUR
    inkl. MwSt.
    inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    inkl. 36 Monate Garantie

Capture Soundsystem 280 Watt
    i-soamp 4CX-S + Reserverad-Subwoofer
    inkl. Radio Adapterkabel für Capture ab 2013
    UPE: 549,00 EUR
    inkl. MwSt.
    inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    inkl. 36 Monate Garantie

Der Reserverad-Subwoofer passt in die Reserveradmulde, wenn KEIN Reserverad dort vorhanden ist.
    Ähnlich wie beim Megane 3, wird die i-sotec Sound-Kur auch den Standard-Sound im Capture beeindruckend verbessern… J

Wenn SIE noch Fragen hierzu haben, rufen SIE uns gern an.
    Beste Grüße aus Unna
    Dirk Jakobs
    Dipl. Kfm.
    Marketing & Vertrieb
    i-sotec GmbH
    Hertingerstraße 45
    59423 Unna
    Tel.: 02303 9676-12
    Fax: 02303 9676-29
    E-Mail: d.jakobs@i-sotec.de
    www.i-sotec.de

das denke ich auch.
    wenn die karte im Auto ist und die türen aus irgendeinem grund zu sind sollten die sich über den kleinen kopf öffen lassen.

ich hatte heute auch so ein lustiges Erlebnis.
    an der Ampel start stop Motor aus, mache die Lüftung an, spring das Auto auch an ^^