hi
ich hatte mal bei SKN angefragt die machen was, für alle Motoren.
Beiträge von Nightbow
-
-
moin moin
zu den meisten Sachen sage ich nur ... so was kann man alles bei der Probefahrt feststellen und sich nicht im nachhinein beklagen
-
moin moin
da kann ich ja glücklich sein das ich nach dem Unfall ein neues Auto bekommen habe, sonst würde ich heute noch auf die teile warten.
drücke dir die Daumen das die teile doch schneller kommen als erwartet .
mfg -
nabend Mikel
wenn du auf piepen stehst greif zu!
ich hatte den neuen megane der hatte alle vorne hinten tüt tüt mit rückfahrkamera ... der war nur am tuten.
ich muß sagen vorne das nervt, tutet schon wenn der zaun noch weit genug weg was. -
hi Claudia
Daumen drück das die zeit schnell um geht -
hi
das mit dem kabel unten rechts habe ich mir auch die tage mal angeschaut.
da muss man erst mal schauen wo das kabel recht rein geht, ee müste ja leicht zu finden sein.
muß auf jeden fall hinten rechts die Verkleidung los damit man an das kabel kommt.
ich wollte auch schon los legen aber ist mir zu kalt draußen
mfg -
hi Bine
das media nav habe ich auch und der klang ist Grotten schlecht!
ich würde die Lautsprecher erst mal nicht tauschen.
ich hatte in meinen hyundai ix35 auch so ein scheiß klang.
damals habe ich das Radio getauscht von 4x20 auf 4x50 und ... das war ein unterschied wie tag und nacht.
das media nav würde ich auch nicht rausnehmen.
einfach so einen kleine Endstufe wie die hier stehen .
Vorteil alles bleibt mit den media nav so wie es ist, Endstufe wird nur zwischen den Adapter von Radio gesteckt und ist schön klein.
du merkt schon beim media nav das die boxen schon dröhnen wenn die lautstärke über die hälfte geht, ich denke mal die Leistung reicht da nicht. -
-
moin hockeyray
schöne felge!
muste die abnehmen lassen?
weil 15zoll felge und reifen sind nicht Serie beim captur.
mfg -
danke Einstein für die bilder.
beim nesten besuch beim Händler muss ich mal nachfragen was das nachrüstern der Kamera beim media nav kostet