Kein schöner Zierstreifen.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Halt alles unter einem Dach und es werden die Teile hin und her geschoben.
Seit dem 20. Oktober 2016 ist Nissan mit 34 % an MMC beteiligt, MMC ist damit auch Teil der Renault-Nissan-Mitsubishi Allianz.
Gibt einige Beispiele wo das ursprüngliche Fahrzeug bei einen anderen Hersteller mit minimalen Änderungen auftaucht.
Bspw. Opel Vivaro ist ein Renault Trafic - oder Mercedes Citan = Renault Kangoo
-
Gestern kam ich zumAuto: Keycard in der Jackentasche. Etwa 2 meter vor dem Auto entriegeln sich die Türen. Hintere Tür geöffnet, Jacke mit Keycard auf den Rücksitzgelegt. Tür zugemacht und dann verriegelt das System mit Keycard in der Jackentasche auf dem Rücksitz.
Zum Glück konnte meine Frau nach etwa 15 Min helfen mit ihrer Keycard.
Hast du es später nochmals so versucht? Ist der Fehler somit reproduzierbar?
Wäre gut zu wissen, denn man kann dir viel von einem Softwareupdate erzählen. -
Denke das YT-Video ist hilfreich:
edit: Ups, der hat ja nicht die Schublade.
Renault Clio 4 | Capture | Pollenfilter Innenraumfilter wechseln |
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist für mich schon sehr verwunderlich, ja erschreckend welche Macken der Captur2 so alle hat, die doch schon lange, sehr lange bei Renault in in verschiedensten Modellen in Betrieb sind.
Da scheinen nun die ganzen "Kinderkrankheiten" wieder aufzutauchen, die als "geheilt" galten.
-
nur für einen Nissan Dacia 1.3 passt.
Falsch.
Wähle das Fahrzeug in der Fahrzeugliste:
Bspw.:
-
Was sagt ihr zu dem Preis.
Heftig.
Schau bei eBay: >https://www.ebay.de/itm/385087690169 - 608€ + VK
“Der Artikel ist neu und wurde von einem neuen Motor demontiert!”
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mal vor langer Zeit ein Laguna in der privileg Ausstattung, der war top.
Laguna 3, siehe Signatur
-
braucht man dort grundsätzlich die geschlitzten Gummiteller
Es geht auch mit einem Eishockey Puck dieser besteht aus einer Hartgummi-Mischung. Kostet 2,99€ +VK
War ein Tipp aus dem Laguna-Forum.
-
10er Box der Varta-Zellen ist unter dem Fahrersitz.
Man kann's auch übertreiben.