zudem sind bei Renault die Leistungen immer auf den nächsten "Fünfer" aufgerundet.
Mein Motor im Laguna hat 173 PS heist bei Renault 175 dCi,
der Nachfolge-Motor hat 178 PS heist bei Renault 180 dCi, und so weiter.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Ich nutze bei meinem Laguna ein Duschhandtuch (lang und schmal) als Unterlage, da ich sonst auch dahin schmilze.
-
Habe auch meinen Beitrag dazu geleistet.
-
Ich habe bei meinen Autos eine Dichtung für Wasserhahn drunter.
Hatte ich hier im Forum schon erwähnt:
>>>
Rost an der Heckklappe -
Ich bin der Auffassung:
Renault Vertragswerkstätten und lückenlosem Serviceheft
sonst wird es schwierig im Garantiefall. -
Oh wie ärgerlich.
Sowas mit dem rüchwärts aus der Einfahrt hatte ich vor Jahren auch Mal. Steht ja auch sonst keiner, nur dieses Mal der zwei Monate alte Peugeot 206CC -
@wireless-dj Volker:
Verstehe ich das so richtig, dass praktisch ein update (vom Renault-Händler) auf das R-Link Evo. geladen werden muss -
Also doch wie auch schon beim Laguna, wie ich in meinem Beitrag befürchtet hatte.
> > Sitzbezug auch kaputt? Wie bei Laguna?Ab zum Händler, Garantie.
-
@rüdiger:
Ich habe als Hobbyfotograf verstanden was du schreibst.
Aber würde das auch jemand verstehen, der mit der mit dem Fotografieren nichts am Hut hat?Wollte es mit meinem Hinweis so einfach wie möglich machen.
Der Fotograf sollte auch darauf achten, dass der Autofokus auf das Objekt und nicht den Hintergrund scharf stellt.So nun genug Off-Topic
-
Ich habe bei meinen Autos als Schutz und Abstandshalter je eine Wasserhahndichtung untergelegt.
So liegt das Nr-Schild / Halter nicht auf dem Lack auf.
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mN0-HbB0auo4AyfSuNLACBw.jpg]