Sehe ich auch so wie der Vorredner.
Es ist in Foren immer hilfreich wenn in der Signatur der genauere Type (Motor, Ausstattung, usw.) stehen.
Sehe ich auch so wie der Vorredner.
Es ist in Foren immer hilfreich wenn in der Signatur der genauere Type (Motor, Ausstattung, usw.) stehen.
:
Diese ist ja saublöd angebracht. Unter der Abdeckung im Radkasten.![]()
:
Ist doch bei SEHR vielen Autos so. u.a. auch beim VW Golf.
Das mit dem "Aufspritzpunkt" ist wohl vom Werk her so gewählt, dass der Wasserstrahl auch bei Autobahnfahrten nicht über die Scheibe geht.
Ob sich die Umrüstung auf LPG lohnt?
Denke der Rechner ist besser:
Amortisation ist das wichtige Kriterium!
http://www.lpgrechner.de
Dachte man macht eine Umrüstung wenn es unterm Strich (Haltezeit des Fahrzeugs) günstiger ist.
Bei den momentanen Zinsen, habe dort 0,5 angesetzt, würde es mehrere Jahrzehnte dauern bis sich das bei unserem Captur amortisiert hat; erst ab da spart man ja.
Ist doch schon seit Jahren so bei Renault!
Wie sagt der Amerikaner? RTFM.
ZitatDas Brillenfach mit der Nummer 739480015R vom Megane III, Scenic III und Laguna III könnte beim Captur passen, da der normale Griff über der Fahrertüre identisch ist.
Ist das Brillenfach nicht identisch? Bei meinem Laguna ist das Brillenfach ja Serie. Habe ja noch das vom Laguna1 zuhause und werde, wenn der Captur da ist, das genauer anschauen.
Heute war ich beim Händler auch wegen anderen Sachen. Mein auto macht Nebengeräusche beim Gasgeben und ich habe extreme wind Geräusche ab 50kmh. Man merkt das das auto nicht gut isoliert ist. Man hört vorbei fahrende Fahrzeuge fast wie wenn das Fenster auf wäre. Komisch das Thema gibt es hier gar nicht im forum. Bin ich ein Einzelfall? ...
So etwas hatte ich vor Jahren an einem OPEL Astra, dort waren der Türgummi an der Fahrertür vom Werk nicht richtig montiert worden. Austausch auf Garantie.
Doch bei der abschließenden Probefahrt des Werkstattleiters, stellte er fest das die neue Dichtung von seinem Mitarbeiter wieder nicht korrekt eingebaut wurde!
Somit musste der Astra noch ein Tag länger in der Werkstatt bleiben, da der Türgummi erst wieder besorgt werden musste.
@'Capturfan001' & 'Klado'
Falsche Antwort!
Wie war die Frage? >
Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?
Ja mach ich auch so.
Kosten ja nicht die Welt.
Hatte letzte Woche bestellt:
5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus Berlin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist: MCD-Stopp