Denke mit TMC hat das nix zu tun.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Diese Tester sind auch bei anderen Produkten ähnlich motiviert, der "Hausmarke" Dinge zu verzeihen, die einem anderen Fahrzeug angekreidet wird.
Ist bei meinem ital. Motorrad ebenso. -
Das er jedes Mal fragt, nervt mich auch immer mal...
Er, das Navi/Auto, weiß ja nicht, dass es der gleiche Fahrer ist - also erneut den Hinweis.Verschwindet der Hinweis nicht nach einiger Zeit?
Bei meinem Laguna ist das so. -
Sieht so aus wie bei meinem Laguna.
Merkwürdig nur, dass es weder in der Captur Broschüre noch in der Preisliste 01/2016 aufgeführt ist; auch nicht im Premium-Paket.
Somit ist es nicht klar wann es dabei ist.Falls unser Captur es nicht hat, hab ja noch das von meinem alten Laguna-1
Dann schraub ich das rein.
-
Danke für die Bilder.
Man sieht, dass auch nur "seine Seite" ausleuchtet.Ja, das kommt mir bekannt vor.
Hatte einen Opel Kadett D Caravan, ebenfalls nur ein Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer ist nicht die passende Bezeichnung)
Der Vorbesitzer hatte die hinteren Scheiben auch stark getönte Folien anbringen lassen.
Außerhalb bei einer Grillhütte rückwärts
Sicht war auch besch... -
Toll, dass keiner bisher meine Fragen beantwortet hat.Zu dem oben rot zitiertem:
Da es sich NUR um die Rückfahrlampe(n) handelt, (wieviele Sekunden leuchten die?)
habe ich persönlich kein Problem TROTZDEM eine dieser oben aufgeführten zu verwenden.Könnte jemand bitte ein Foto hier einstellen, mit "Rückwärtsgang" - so dass man das besser beurteilen kann?
-
Um den o.g. Ärger zu umgehen war von mir die Frage
welche Lampe? Welcher Sockel?Wenn wie vermutet eine 21W "Blinkerbirne" - dann ist es 21W = Ba15s
Diese dann mit LED:z.B. diese von der Benzinfabrik:
30 Watt, 6xCREE® PKD V2.0 BA15s LEDP21W, weiss
- kostet allerdings auch rund 35,-€ das StückZitat...Sie eignen sich zum Beispiel ideal als Tagfahrlicht oder Rückfahrscheinwerfer...
In eBay gibt es auch weitere Varianten:
P21W 1156 BA15s mit 30W oder 80W oder 100W
[Blockierte Grafik: http://img1.tongtool.com/r/QOQQWWQTOSQRWNQUOUrRUWQWYVXTYWZRUP6c33]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
das Ausfüllen dieses Felds macht echt Probleme , schon wieder ist alles weg , was ich hier eingegeben habe .
Ab und an zicken die Foren halt rum (ist im Shiver-Forum auch manchmal)
ich drücke einfach öfter den Vorschau-Knopf
und schreibe dann weiter.
Explorer oder Chrome und Windows 7 geht es auch. -
@blackpearl:
Bisher war es so:
[Blockierte Grafik: http://www.autolatest.ro/upl/imgupl/test-drive/2014/popup/test-drive-cu-noul-renault-captur-x-mod-1-5-dci-edc-2014-o-masina-suprinzatoare-51825.jpg] -
Jogilu:
Stell doch bitte ein Foto von der "neuen" Wischer-Aufnahme rein.