Welchen Typ von Lampe hat der Captur als Rückfahrbirne?
BA15s Sockel = 21W Lampe wie normalerweise bei Blinker?
Beiträge von MegaLagu
-
-
Zitat
1Liter auf 1000km ist normal
In welcher Zeit ist der den stehen geblieben?
Hatte noch nie ein Auto mit geringer Laufleistung was solch eine Menge Öl verbraucht.
Nur mal ein gebrauchten Opel Astra der wurde vom Vorbesitzer täglichen 80km über die AB nach Frankfurt gejagt. Der hatte dann bei 250'000km ausgeschlagene Ventilschäfte. Der hat dann bei bergauf gerußtwie ein alter Diesel.
Der hohe Ölverbrauch ist beim Captur UNNORMAL.
-
@999Stefan: Suche nutzen: Nagelfeile
-
Hallo Hugo
Ich kann dein Unmut auf DEINEN Captur verstehen.
Warum das allerdings in: "War wohl mein erster und letzter Renault." endet, nicht so ganz.Ich bin auch nicht an eine Marke fixiert, habe jedoch bei RENAULT oft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zudem denke ich, sollte man beim Autokauf zumindest darauf achten, dass es aus Europa kommt. Um europäische Arbeitsplätze zu sichern.So wird selbst der PORSCHE Cayenn auch nicht mehr in Deutschland gebaut.
ZitatPorsche steht wie keine andere Marke für „Made in Germany“.
Doch ist dieses Label künftig überhaupt noch angebracht? Wie das Unternehmen mitteilte, wird die Montage des Geländewagens Cayenne ab 2016 von Leipzig ins slowakische VW-Werk nach Bratislava verlegt.
Quelle: Berliner Zeitung
Wer an der Qualität Zweifel hat, kann ja auch eine Service-Vertrag machen. RENAULT PLUS GARANTIE z.B.:
60Monate bis 50'000km für 540,-€ oder
60Monate bis 80'000km für 650,-€ -
Hallo
Ein Renalt-Händler meinte jetzt, dass er darauf hin weist, dass die Ledersitze an den Wangen brüchig werden können.
Das wiederum kenne ich schon aus dem Laguna3, siehe HIER Falls ihr die Fotos nicht sehen könnt, sagt Bescheid.Wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand auch im Captur solche brüchigen Stellen?
Müsste ja so alle XMOD und Vollleder Ausstattungen betreffen. Denn die haben ja die Textil-Leder-Wangen. -
Kann mir jemand erklären warum man das Sondermodell Captur Crossborder
NICHT auf der RENAULT Homepage findet?
Oder gibt's den nur zB. in Österreich?
Glaube ich zwar nicht, aber...Zitat
Sportlich-elegantes Sondermodell: Renault Captur Crossborder zu Preisen ab 20.090 Euro
:
Das Sondermodell Crossborder baut auf der umfangreichen Top-Ausstattung XMOD auf
:
Renault Captur Crossborder ab 20.900 Euro. Perlmutt-Lackierung und aufgebesserte innere WerteMit der Außenlackierung in Perlmutt-Weiß verfügt das neue Sondermodell über ein echtes Alleinstellungsmerkmal innerhalb der Captur Baureihe. Alternativ können Kunden auch die Lackierungen Rauch-Blau, Pazifik-Blau und Platin-Grau sowie die einfarbige Variante in Black-Pearl-Schwarz wählen
[Blockierte Grafik: https://www.auto-medienportal.net/bild/load/detail/117945] -
[Blockierte Grafik: https://www.auto-medienportal.net/bild/load/detail/117947]Text und Bilder von:
http://www.welt.de/motor/news/…29497/Renault-Captur.html -
Hallo
Habe hier in der Abteilung: Car-Hifi, Telefon und Navigation
etliche Beiträge (mit Anhang, also der Büroklammer) mir angesehen,
jedoch konnte ich kein Foto von der Optik, also der Linse finden.(auch mit Google nix gefunden
)
Finde nur Fotos vom Monitor wo gezeigt wird was die Kamera im Display anzeigt.Wo sitzt die Kamera/Optik denn?
Kann jemand ein Foto davon hier reinstellen?
Danke -
Beim Laguna-3 sind sie auch unten.
Gab mal ein Problem, dass die, nach längerem Einsatz, "abgesoffen" sind, weil sich das Ablaufloch (2mm) in der Halterung durch Schmutzteilchen zugesetzt hatte.
Loch wurde von RENAULT aufgebohrt und gut ist. -
Warum habt ihr die Sensoren nicht weiter runter, in den schwarzen "Kühlergrill"-Bereich gesetzt?
500€
-
Die sind im Optionspaket:
Premium-Paket (nur zubuchbar für INTENS und XMOD) für 190,– €
– Automatisch abblendender Innenspiegel
– Pedalerie und Schaltknauf in Aluminiumoptik
– Beleuchtete Make-Up-Spiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
– Innenleuchte mit Leseleuchten in Klarglas mit Chromumrandung