Kann sein, dass nur der Kontakt in der Karte etwas schlecht ist.
Versuch es mit: Batterie raus, Batterie rein.
Denke die Batterie hält länger als zwei Jahre.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Komme auch gerade vom Renault (Vorstellung des Laguna Grandtour Nachfolgers, Talisman Grandtour)
Dort hatte ich zwei Verkäufer nach der "neuen" Preisliste (Mai) gefragt, da er mir die Januar in die Hand gedrueckt hatte.Er hat daraufhin bei Renault auf der Händlerseite nachgesehen. Es ist Nur die Januarliste zu sehen.
Er hat weiß nichts von einer Mai Preisliste CAPTUR.Habe im dann auf der HP von Renault beim XMOD das Foto gezeigt.
Da wusste er auch nicht weiter.
"Egal, wenn sie ihn jetzt bestellen bekommen sie den ja mit besserer Ausstattung zum Preis vom Januar" -
Nur eine Vermutung von mir:
Bei dem Navi kann es sein, dass im Menü die Einstellung für die Bereiche Autobahn usw. falsch (zu hoch) eingestellt sind.
Wenn im Navi z.B. für Autobahn 120 eingestellt ist berechnet er die Zeit mit diesem Wert.
Ist ein anderer Wert eingestellt, passt die Ankunftszeit nicht.Dies ist so zumindest bei meinem CARMINAT-3 im Laguna so.
Evtl. alles auf Werkseinstellung setzen.
-
Ich habe bei meinem Laguna die Kofferraumbeleuchtung auch mit einem LED-Panel "aufgehellt". Preis unter 3€
[Blockierte Grafik: http://www.ebaypa.com/albums/20120005/sku020926_011.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Preisliste auf RENAULT.de zum Download?
Nach dem Eintrag habe ich versucht die neuste Preisliste von der Renault.de zu laden,
jedoch finde ich den Bereich jetzt nicht mehr.
Sehe nur noch oben rechts: Broschüren
- Dort kann man die Broschüren und Preisliste nur per Post oder E-Mail bestellen. Kein DOWNLOAD - -
Was geht denn hier im Forum ab?
Kaum bin ich hier angemeldet, zankt ihr euch über so ein Käse.
Wie's geschrieben wird dürfte jeder wissen. Siehe OBEN.
Wie gesprochen wird, da halte ich mich an das wie es in der Werbung ausgesprochen wird: "Kap Tür"
So nun verträgt euch wieder. Bitte. -
Hallo
Über die RENAULT Öle mit RN 0710 + 0720 hatte ich schon im Laguna-Forum geschrieben. Evtl. hilft es dir weiter.