Beiträge von MegaLagu

Aber werde wieder lieber zum Mitleser statt aktiver zu sein.

Das 'Spicher' nun auf die beleidigte Leberwurst macht, finde ich auch doof von ihm.

Er hat weder im Beitrag der Frage, den Motor seines Captur2 erwähnt, noch hat er seine Fahrzeugdaten in der Signatur stehen. Zudem hat er nicht erwähnt ob er in der "Bedienungsanleitung" geschaut hat.

Je präziser die Frage gestellt werden, desto einfacher kann man antworten.

Nun macht man auf Mitleser. :zu:

Informationen absaugen, aber nichts dazu beitragen das Forum mit Informationen zu füllen. :fechten:

... kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass nicht-Varta-Zellen einen solchen Unterschied machen.

Oh doch. Ich wollte sparen und hatte von eBay welche Fabrikat Camelion - waren nach paar Monaten leer, genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls schneller als die VARTA.

Zweiter Versuch waren welche die der Supermarkt gerade in einer Aktion hatte, Fabrikat märklin

Ebenfalls nicht so toll, damit erscheint gefühlt nach drei Monaten schon "Batterie fast leer" . :rolleyes:

Das Video zum Zwillingsbruder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Merkwürdig. :/

Wenn du mit einem Anhänger fährst dann passt die Zeit ja noch weniger.

Wir reden hier von dem RENAULT System EasyLink?

Beim RENAULT System CARMINAT3 geht dies. Als ich mit Anhänger gefahren bin, habe ich für die Autobahn glaube 84kmh eingestellt. dann passte es mit der Ankunftszeit.

Die Dichtung auf Fahrerseite und Beifahrerseite wird problemlos durch Renault auf Kulanz übernommen, wenn man sich über Windgeräusche beschwert und auf die Teile zeigt :D

Das hat das Garantiesystem sofort mit 100% Übernahme ausgespuckt, ergo das Teil ist bei Renault bekannt das es gerne spackt ;)

Solch ein Problem hatte ich damals, au der Fahrerseite, mit dem damaligen OPEL Astra. Wurde auch auf Garantie behoben, da bekanntes Problem.

Nur die Ankunftszeitberechnung passt auf der Langstrecke nie. Da muss ich bei 500km Strecke immer ne halbe Stunde draufrechnen.

Kann man in den Einstellungen nicht individuell die Durchschnittsgeschwindigkeit für die Straßentypen (Ortschaft, außerorts und Autobahn (... bspw. 40, 80, 120) einstellen:?:

Wenn der Autobahnwert angepasst wird sollte es besser passen.

Man kann die Spiegel im Rückwärtsgang nicht separat verstellen.

Bei guten Autos stellen die sich nach raus nehmen des Rückwärts Gang wieder in die normal Position.

Dieses geht scheinbar nicht.

Ist mir aber auf Sichtweise des Preises vom Captur nicht so wichtig.

Prinzipiell müsste das der Captur inzwischen bspw. in der Topausstattung können.

Diese Funktion hat mein alter Laguna "Mit Memory-Funktion bei 'Initiale'"

Details siehe angehängtes Bild aus der BA.