Beiträge von MegaLagu
-
-
Chronologischer Ablauf
Fragesteller fragt am Mittwoch, 21.12.2022/22:11
"ist es möglich den Beifahrersitz beim captur 2020 höher zustellen"
In der Sektion CAPTUR 1 ( - bis 2019) unter >Allgemeine Themen
Es kommen Antworten zum Captur 2 und es wird den Antwortenden auf die gewählte Sektion Captur 1 hingewiesen.
Am Freitag 23.12. wird der Thread dann vom Moderator
aus dem (Captur 1) Allgemeine Themen nach Captur 2 - Allgemeine Themen verschoben.Nun kommen weitere Antworten zu Captur 2.
Ob aber der Fragesteller nun Captur 1 oder 2hat wissen wir leider immer noch nicht, da der Fragesteller sich bisher nicht gemeldet hat.
Der Fragesteller ist ohnehin nicht mehr interessiert
Scheint wohl so zu sein.
-
Wie 'psierra117' schon sagte ist es nicht so einfach wie vom Fragesteller wohl vermutet wird.
Schau dir bspw. das an: >https://ch.e-guide.renault.com…/WARNHINWEIS-TOTER-WINKEL
-
Da die Frage nicht präzise genug war, konnte es zu dieser Verwirrung kommen.
Der Fragesteller hat kein Eintrag in der Signatur und es war seine erster Beitrag überhaupt.
Normalerweise ist ein 2020er ein Captur 2
- Es kommt eben NICHT auf die Erstzulassung an.
-
-
@Egbert : Entspann dich bitte.
-
Gutscheincode vergessen einzugeben ?
JA
-
Wenn ich auf den Link klicke, dann wird mir der Angebotspreis von 49,-€ angezeigt, auch wenn ich nicht angemeldet bin. Screenshot
pasted-from-clipboard.png - ABER ... Wenn man dort auf den Link klickt wird auf der Seite des Verkäufers (miniinthebox.com) wie Lotse schreibt 97,49 aufgerufen.
-
Vielen Dank für die zügige Antwort.
Das sollte sie auch hinbekommen.
Wenn nicht, dann muss sie halt noch mit dem leuchtendem Kontrolllämpchen fahren, bis ich wieder bei ihr bin.
-
Hallo
Leider durch die Suche nichts passendes gefunden-
Beim Captur (siehe meine Signatur) meiner Partnerin war letzte Woche die Kontrollleuchte für das RDKS angegangen und am nächsten Tag wurde die Schraube im Reifen vorne links entdeckt.
Sie hat den Reifen reparieren lassen. Nun leuchtet aber diese Kontrollleuchte immer noch, trotz korrektem Luftdruck auf allen vier Reifen.
Wo muss man evtl. die Meldung löschen?