Es wäre interessant zu erfahren welche Laufleistung dein Captur hat.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Es ist doch die BUSINESS EDITION und nicht die die ZEN.
-
Es ist, wie man in der Signatur entnehmen kann, doch nicht dein erster Renault.
War es an deinem letzten Captur da anders? Oder hatten alle bisher keine Klimaautomatik?
-
Sehe es so: A/C Schalter ist der NICHT-Automatik-Schalter und die NICHT-Automatik hast du damit eingeschaltet und die LED leuchtet.
-
Die Bremse sollte sich doch selbständig lösen wenn man losfährt.
Wie bist du denn beim ersten Mal wieder losgekommen?
Sowas hat mein Laguna EZ04/2008 noch nie gemacht. Die elektrische Parkbremse funktioniert fehlerfrei.
-
wie wird die LED Platine verbaut, bzw verbunden?
Schau auf >SEITE 1 erster Beitrag
Dort im zweiten Foto ist doch alles gezeigt. Sockel-Adapter mit Stecker für die Platine.
Wenn du in der Lage bist eine Birne zu wechseln dann sollte das mit der LED-Platine auch kein Problem sein.
Habe eine solche Platine seit über sechs Jahren in meinem Laguna verbaut.
-
Ist doch wohl logisch, dass in den verschiedenen Baujahren und Modellen die Anzeigen anderst sind.
Halte ich gegen, dass die Tankanzeige schon bei meinem Laguna 3 (EZ04/2008) so funktioniert, wie auch die Tankanzeige im Captur 1 ph.2 (09/2017) sowie auch scheinbar bei Captur 2 genauso so noch ist. Ggfs. ist es bei den Modelljahr 2022 (Neues Modelljahr meist ab Herbst des Vorjahr) ja endlich anders.
Leider ergibt sich aus den Beiträgen hier für mich kein klares Bild; ob und ab wann oder welcher Ausstattungsvariante die Tankanzeige nun nicht mehr die Striche --- anzeigt.
Hoffe auf unsere RENAULT-Leute hier im Forum, da Licht in die Sache zu bringen.
-
Bei Vielen, die sich tummeln ist der Egoismus das wichtigste im Leben.
me, myself and I
.
Die Schaltereinheit
Die ganze Schaltereinheit wird mit ca. SFr 280.-- verrechnet ...
Ungeduldige können ja gebraucht kaufen, ~ 116€ : >https://www.b-parts.com/de/aut…ee5jE8qww5bBoCf-wQAvD_BwE
.
-
Ich frage mich nach dem Sinn des Beitrags oben??????
-
oder auch so: HIER