Beiträge von yvee

    Ich habe es ihm telefonisch geschildert, morgen fahr ich mal vorbei, weil er sehen will was ich genau meine. Da will ich gleich noch mein Spaltmaßproblem zeigen welches auf der Beifahrerseite am Kotflügel ist. Nach zwei Jahren suchte auch dies mich heim. Ein Dank an das Forum, dass man mal nachlesen kann und merkt “man ist nicht alleine damit”.


    Ja es ist Acryl auf diesem Knopf. Ich habe bei jemandem in einem Forum von VW etwas gefunden, was dem sehr ähnlich ist, auch nur innen. Es entstehen Spannungen wenn man zB. mit chemischen Zeug putzt und dann können Risse entstehen. Wobei ich meist nur mit einem Staubtuch drüber gehe oder einfach mal ein leicht feuchten Wasserlappen, wenn überhaupt. Ich habe noch eine winzig kleine Stelle gefunden wo das auch anzufangen scheint. Ni mal Stecknadelgross auf der anderen Seite und nicht am Knopf! Sieht aus wie ne kleine Luftblase, wie wenn man die Handyfolie nicht richtig drauf macht. Mich wundert das ich vermutlich bisher allein bin damit.

    Hallo liebe Captur-Besitzer,


    ich habe gerad was komisches entdeckt. Und zwar ist mein Drehknopf wie von innen gesprugen. Ich hatte ihn nach einer Autowäsche zu einer Unterbodenkonservierung in einer Werkstatt. Ich kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass dies vorher nicht da war. Und von außen fühlt sich alles eben an, ohne Sprung. Es ist auch nix locker, etc.


    Was kann da passiert sein?
    Hat das von euch auch jemand?
    BD03B2AD-653E-4D30-9B1A-118FAC4F7E9D.jpegD0B8434F-BC2A-4FB1-98B5-D8D84FB6717F.jpeg6492FA98-38C6-45C4-B5CE-AB15060A3EC3.jpeg
    (Wie ich im Netz sehe gibts auch nur ganze Bedienpaneele zum wechseln.)


    Bin unglücklich darüber!

    Ich war gerade noch mal draußen auf dem Hof testen. Ich habe es auf Automatik geschalten und erst dann Start gedrückt, es passierte nichts. Dann aus an und noch mal die Lichtsteuerung hin und her gedreht, dann ging es plötzlich.


    Während der Fahrt muss ich demnächst noch mal testen nachts, natürlich hab ich das Licht gestern manuell eingeschaltet, weil es bei Automatik dunkel blieb nachts. Mein Mitfahrer wunderte sich warum ich immer das Licht aus machte, dabei wollt ich vom manuellen Modus einfach auf Auto
    matik gedreht mal sehen ob da das Licht automatisch angeht, was eben nicht der Fall war. Hoffentlich klappt es beim nächsten Test.

    Hallo allerseits, also mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Ich bin jetzt wegen was ganz anderem bissl verdutzt. Ich bin meist nur tagsüber oder abends gefahren. Die Lichtautomatik funktioniert gut, wie zB. bei Tunneln oder wenn ich ins Carport fahre.


    Gestern fuhr ich erstmals im dunkeln ... vielleicht ist die Frage doof, aber wieso geht das Licht nicht an wenn ich auf Automatik schalte? Ich muss es per Hand einschalten. Kann mir jemand dazu Feedback geben? Ich dacht im dunkeln bei nacht funktioniert die Lichtautomatik ebenso, oder lieg ich da falsch?


    LG Yvee