Vielen Dank Euch für´s Feedback. Endlich konnte mir mal ein Bild machen dank Martins Foto. Und er hat nen´schicken blauen. Nach dem was ich vorher so las habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Auf dem Frontfoto wirkt es für mich aber so, dass man damit leben kann, denk ich mal. Ich hoffe ich bereu es nicht und bekomm dann doch einen Anfall wenn ich es live bekomme und sehe. Ich möchte das Auto ja auch gern wieder ganz paar Jahre fahren und wünsche mir das alles tipptopp ist.
Die kreisenden Gedanken ob es eine Fehlentscheidung war mit den Sensoren für vorn. Und suspekt find ich dennoch das anscheinend jeder Renaulthändler anders denkt, die einen finden lackieren unbedenklich und die anderen raten ab, weil es sonst nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Das kann doch nicht sein!
Mich hätte noch mal interessiert ob es überhaupt jemanden gibt, der mutig war und die Dinger lackierte. Jemand der aus Erfahrung mal ein Feedback geben kann ob es beeinträchtigt oder nicht. Andere Autofirmen haben doch auch Lack drauf. Ich bin eine Frau und habe da nicht so die Ahnung. Wenn man schon so ein Originalzubehör teuer kauft kann doch Renault nicht verschiedene Aussagen treffen.