Beiträge von Freak911

ich nenne es eher champagne farben..... ich hab grad denn capri genommen wo vor der türe stand

muss aber dazu sagen das es mir damals leichtgefallen ist bei der auswahl da ich meinen 3mon. alten sandero stepway mit diversen umbauten zu einem guten preis verkauft habe und ich auch in der zeit in einem Renault Autohaus gearbeitet hatte. habe aber seit nov.´16 ein anderen arbeitgeber mit andere position in der ich mehr freude am arbeiten habe und auch um welten besseres arbeitsklima da der chef einfach viel geiler drauf ist.

noch steht mein capi orginal da aber dies wird sich in nächster zeit ändern worauf ich mich schon freue. ideen hab ich ja zu genüge nur fehlt mir entweder die zeit oder das nötige kleingeld

ich merke grad das ich glaub der einzigste bin der einen in champagner farbe habe.... steht ihm aber ganz gut.

demnächsten wird sich aber was an meinem ändern.... kleiner tipp.... die schuhe werden wachsen und funkeln

-- bilder kommen auch demnächst--

ich selber fahre meine tce90 mit einer reichweite von so 700-900 km und das meist stadt,überland mit bisschen autobahn.... ich verwende viel tempomat und schalte auch sehr oft in de leerlauf..... nebenverbraucher wie klima hab ich bis jetzt nur 3mal angehabt wegen nem kind damit es mir nicht am hitzetot stirbt oder gar hüperventiliert.....

ich tanke aber auch immer bis oben hin voll und das mit super plus....... normal liegt mein durchschnitt bei 5 - 5,5 liter...... ich hab aber auch muss man dazu sagen wie ihr mal 7-8 liter verbauch gehabt, seit ich aber mal über paar std. meine batterie ausbauen musste wegen audiokabelverlegung, hat sich dies irgendwie geändert und natürlich auch durch meiner fahrweise...... ich beschleunige meist nicht selber sondern lass dies gern durch den tempomat machen (natürlich nur wenn grad keiner vor mir ist)

wenn es mir einer nicht glaubt soll er gern bei mir vorbei kommen in die schöne pfalz nähe germersheim und darf sich gern überzeugen

bin aber auch selber gespannt wie er sich verhält wenn er nächstes jahr seine neuen schuhe anbekommt in 8x18 und HA 9x18 :D