Beiträge von eCapi

Hallo uesser,

meine Vermutung ist, dass win Softwareupdate vorgenommen wird, damit im Pure-Modus, also rein elektrischen Modus, der Benzinmotor bei 74 km/h nicht starter bzw. sollte dieser wegen dem Gangwechsel starten müssen, gleich wieder ausgeht.

Siehe dazu die Berichte zum E-Tech

Liebe Grüße

Udo

Wenn es das ist, natürlich eine gute Sache , das dann schon global nachgebessert wird. Dank der Aktionen und Hartnäckigkeit Einiger hier aus dem Forum :thumbup:. Ich hoffe es geht flott , warte sehnsüchtig auf den Neuen...

Hallo Wartende,

mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, Renault hat eine Rückrufaktion für den Hybrid plug' In angeleitet. D.h. meiner steht jetzt beim Händler und kann ohne Abarbeitung und Freigabe von Renault nicht angemeldet werden.

Was da genau den Rückruf ausgelöst hat, konnte man mir nicht sagen.

Weiß da jemand mehr drüber?

Hallo zusammen, ich werde meinen Neuen wohl bis Ende März erhalten und hoffen, dass dann auch mit neuer Software ausgeliefert wird. Dann werde ich die Chance haben, es ebenfalls mal zu testen und zu berichten.

Gruß Uli

Aktuelle Karten bekommen, wenn sie denn da sind.
    Ich glaube bei meinem 2 Jahres Abo heißt es, ich kann 3 Updates machen. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, die machen halbjährlich Updates. Bei einem 2 Jähes Abo und 3 Updates erwarte ich mindestens 1 x jährlich etwas. Bei einem Kartenstand von 4 Q 2015 sollte also spätestens 4 Q 2016 auch was passieren. Ja sonst sehe ich das auch als Betrug an.
    Wenn bis Dezember 2016 nix passiert, frage ich da an und fordere mein Geld zurück.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Hi Leuts
    Mein Capi aus 2016 hat nach Erhalt und Nutzung der Toolbox ein Kartenupdate erhalten.
    Danach habe ich Westeuropa 2 Jahresabonnement nachgekauft.
    Nach der Installation habe ich den Kartenstand 4.2015
    Weiß jemand wann da was neueres kommt.?

Hmm, mein Capture ist der DCI 110 und bewegt sich im eingelegtem 1. GANG ohne Handbremse bei leichtem Gefälle auch nach mehrfachem Ruckeln je 1-2 cm eigenständig vorwärts.
    Wie lange habe ich bisher noch nicht probiert, die Angst verleitet mich die Handbremse immer einzusetzen.
    Normal ist das jedenfalls nicht, oder?