Wie kann ich sehen wo mein Auto ist über app wann letztes mal Bewegung gemacht
Im Prinzip in der MyRenault App, vorausgesetzt die App ist mit dem Auto verbunden ( mit den Diensten ).
Hier ein Beispiel:
Wie kann ich sehen wo mein Auto ist über app wann letztes mal Bewegung gemacht
Im Prinzip in der MyRenault App, vorausgesetzt die App ist mit dem Auto verbunden ( mit den Diensten ).
Hier ein Beispiel:
Ein kleiner Bestätigungsbeitrag auch von mir. Bei jetzt gefahrenen 11.550 km habe ich dieses Verhalten bisher 3 x in der Stadt erleben dürfen. Ebenso je als ich beim Wechsel von Grün auf Rot einer Ampel mit knapp 50 Km\h doch "Bremsen" und anhalten wollte. Ich hatte das bisher nur in MySense Fahrmodus gehabt, mit Gang B (Rekuperation).2 x habe ich mich doch arg erschrocken, habe mich daran gewöhnt, bzw. eine Erwartungseinstellung dazu gewonnen, eben auf sowas jetzt vorbereitet zu sein. Im Sportmodus hatte ich das bisher noch nie.
Gruß Uli
Ich habe gleiches Problem, die Nachrichtenmeldung nervt schon einwenig.... EasyLink Reset hilft nicht.
Hallo Avatar,
Ein über OTA eingespieltes Update kannst du nur über ein Folge OTA Update oder über die Einspielung eines Updates von der Werkstatt aus beeinflussen.
Ich würde an deiner Stelle mal das EasyLink RESETTEN.
Lange den Powerknopf am EasyLink drücken, das führt zu einem Neustart des EasyLink Systems.
Vielleicht hilft das schon mal, wenn nicht dann bitte deiner Werkstatt dein Problem mitteilen...
Gruß
Uli
Hallo Udo
Nein, es wurde noch keine Konfiguration in der Werkstatt gemacht. Ich warte immer auch noch auf eine Antwort aus Frankreich. Da ich im Juni die erste A Wartung habe, könnte das ja dann dort auch erledigt werden...
Was das OTA angeht, bis auf o.g. E-Nav Erweiterung, konnte ich noch keine weitere sichtbaren Veränderungen feststellen.
Das OTA hatte sich heute beim Autowaschen angekündigt, nachdem ich mal eben nach einem Update suchte.
Due Prozedure war nach dem Autowaschen fertig
Doch da ist jetzt auch E-Nav und ZEV in den E-Nav Einstellungen möglich...
Habe leider immer noch keine Soundprofile der Boseanlage dabei
habe soeben ein OTA Update bekommen:
283C39788R
Datum letztes Update 30.04.2022
Nix an Veränderung adHock bemerkt.
Alles anzeigenHallo Stromi,
bei allen Radios der „Branch 2“ sind die Klang-Modi serienmäßig enthalten.
Liebe Grüße
Udo
So sollte es zumindest sein. ich warte immer noch auf eine Erklärung aus Frankreich, warum das bei mir fehlt...
Mag ja komisch klingen, war aber auch ein erster Gedanke dazu...nix für Ungut
Hallo,
Das wird es sicherlich als Ersatz geben, kann es sein da hier ein Garantiefall vorliegt? Hattest es vorher nicht bemerkt bei der Abnahme?