hat sich erledig
Beiträge von arteck
-
-
Fahrertür auf.. runnterbücken .. auf der linken Seite ist ein GELB markeirter Strich (sieht ncht nach einem Stecker aus) .. hab den auch nicht sofort gesehen.. man sieht nur den Geldeb horizintalen Strich..
-
ich wollte ehh eine abnehmbare also Dauerpiepen und Einparkassisten sollten kein Problem sein.. knopp drücken alles aus... fertig...
so oft wir das Ding nicht genutzt
Jäger Esatz kostst um 120
die AHK selbst 350einabauch mach ich selbst... also sollte passen.. wobei .. eilig hab ich nicht.. ergo.. mal schauen.. was da noch kommt
-
wenn du eine Vorbereitung beim Cappy 2 hast, dann hast du den Knopf für AHK Ausfahren im Kofferraum...da ist sonst nix ominös.
Ansonsten hilft ein anruf beim Händler und dann weißt du es sofort. Du hast den Wagen ja maximal vor 6 Monaten gekauft...das müßtest du doch mit konfiguriert haben...nö.. gekauft hab ich den ohne Bestellung...
ergo auch nix Konfiguriert.. auf die Aussage vom Händler verlasse ich mich nicht.. da hab ich schon paar lustige Geschichte gehört..
oh also wird dann wohl ohne sein.. im Zubehör max. 500 € geht..
-
Genau, wir würden gerne die Edition One mit der Standard Intens Innenausstattung bestellen, da uns die hellgrauen Akzente nicht so gefallen. Ob das möglich ist, muss ich wohl mit dem Händler meines Vertrauens klären!
geht nicht im One ..es gibt nur die 2 Farbvarianten.. ausser du nimmst einen Intens und konfigurierst den auf einen One hoch was natürlich auch mehr Geld kostet
-
kann mir bitte einer ein Bild machen von der AHK Vorbereitung ?? es soll wohl einen Stecker geben uner dem Stossfänger ..finde aber keinen.. also geh ich mal von aus dass meiner keine Vorbereitung hat..
aber bevor ich mir eine Bestelle mit dem Falschen Kabelsatz..ein Bild währe hilfreich ..wie gesagt nur von der Vorbereitung.. nicht von der AHK selbst.. ich such den Stecker
-
es gibt einen Adapter der wird in USB rein gesteckt..allerdings ob das auch bei Captur geht kein plan
https://www.amazon.de/Carlinkit-Kompatibel-Autoradio-Unterst%C3%BCt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab mal in Krefeld gerade bei nem Händler entdeckt..
ich fahr mal gleich hin für den Preis .. Frau wird sich freuen 45 teuros
-
-
Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Musst Dich mal ein wenig bemühen. Einfach mal die passenden Wörter in einer Suchmaschine eingeben und schon bekommst Du vielfältige Angebotedann sach an ...
captur 2 induktion handy
find ich schon mal nix was zu dem 2-er passt..