Wen es interessiert: der Händler wurde nun vom Gericht zur Zahlung der 3000€ an mich verurteilt.
Es wäre also nicht nötig gewesen, hier Autohaus und Ort zu punkteln, denn eine Warnung vor einem Händler, der 1. Kunden unseriöse Finanzierungsangebote macht und 2. sie nachträglich um ihr Geld betrügen möchte halte ich nach wie vor für angebracht.
Beiträge von Empie
-
-
Ich setze erst mal auf einen Service-Termin.
Gesendet von meinem LG-D800 mit Tapatalk
-
Bei mir ist es jetzt auch so weit. Anfang März 1 Jahr Live-Services gebucht, nach Ablauf der Testphase lief auch erst alles 1 Tag (sogar inkl. Radarwarner). Danach nicht mehr. Verkehrsmeldungen erhalte ich nur via TMC, bei Aufruf von Wetter oder anderen Live-Services erscheint immer "Kann keine Drahtlosverbindung zu TomTom herstellen". Seit 2 Wochen! Habe das System heute zweimal auf Werkseinstellungen resetet, keine Besserung. Die aktuellsten Updates habe ich über PC durchgeführt.
-
Achte mal drauf, ob es so bleibt. Ich hatte das Vergnügen mit den Radarwarnern genau einen Tag lang nach Kauf des Abos. Seitdem funktionieren die Live-Services bei mir gar nicht mehr. Bezahlt - verarscht. Danke, Renault.
-
Hallo Renault, kann man jetzt vielleicht mal diese kindische *xyz* beenden und allen Kunden ein unbeschnittenes System zur Verfügung stellen? Danke!
-
Nach Update keine Radarwarnung.
Frage: wie ist das bei denen, bei denen es auch nicht funktioniert: wenn ich im Hauptmenü "Meine Live-Dienste" auswähle kommt immer die Antwort, es könne keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Verkehrsstaus werden mir aber angezeigt - evtl. über Radio empfangen?
-
Habe das Update auch noch nicht installiert. Und es funktioniert trotzdem nicht. Auf, Renault, ärgern Sie Ihre Noch-Kunden noch ein bisschen mehr!
-
Der 1.Tag nach Ende der Testphase: Radarwarnung klappt. 2.-5.Tag (heute): klappt nicht mehr.
-
Irgendwann - vielleicht - werde ich verstehen, warum mir in einem nagelneuen Megane sofort alle Radarwarnungen zur Verfügung stehen und in einem Capture nicht. Aber bestimmt gibt es dafür total wichtige Gründe.
-
Testphase läuft noch 3 Wochen.