Kann leider keinen Erfolg melden. Online Live-Dienste verlängert, im Fahrzeug wurde die Aktivierung auch bestätigt. Im Menue sind die Kamerawarnungen aktiviert, nur funktionieren sie nicht.
Beiträge von Empie
-
-
Himmel, wie blöd muss man sein? Ein Händler, bei dem jetzt das Gericht das mir zustehende Geld eintreiben muss, schickt mir einen Werbebrief mit der Überschrift "Vielen Dank für Ihr Vertrauen" und einen Hinweis auf die tolle ADAC(!)-Pannenstatistik. Kann die Leute mal langsam jmd. vor sich selbst schützen?
Gesendet von meinem LG-D800 mit Tapatalk
-
Es wird immer grotesker. Was man von einem Autohaus halten muss, das lieber vor Gericht zieht, als wegen ein paar Euro seinen Vertrag zu erfüllen, darf jeder selbst beurteilen. Traurig, dass Renault so etwas hinnimmt. Denn am Ende bleibt sowas an der Marke hängen. Einzelheiten demnächst in meinem Blog und in der Presse.
-
Ja, sogar bei Renault. Z.B. im Megane. Und Renault zahlt sich wegen Strafen nicht dumm und dämlich.
-
Während mein Anwalt und ich heute Nachmittag doch sehr viel Spaß hatten mit dem Einschüchterungsversuch eines Abmahnungs-Anwalts stellt sich mir als Journalist doch die Frage: was sagt eigentlich Renault selbst dazu, dass Vertragshändler so kundenunfreundlich vorgehen?
-
Renault sinkt und sinkt in meiner Achtung. Wo der Kunde nichts zählt lässt man auch mal die Radarwarner weg.
-
Wenn Ihr im Übrigen der Meinung seid, dass der Händler der Gute ist und ich der böse Betrüger: behaltet das für Euch. Ich warne hier ehrliche Menschen vor einem ähnlichen Schicksal. Wer nicht gewarnt werden will findet hier im Forum bestimmt auch andere interessante Themen.
-
Klar trete ich einfach vom Kaufvertrag zurück. Mein altes Auto ist 3000€ unter Wert weg. Da verzichte ich doch gern drauf, ist doch klar. Mann Mann Mann, denkt Ihr auch mit, bevor Ihr schreibt? Oder habt Ihr alle zu viel Geld und könntet mal eben auf 3000€ verzichten, die Euch zustehen? Zum Glück stehen die 3000 im Vertrag. Da reicht lesen und keiner muss versuchen, zu denken.
-
Kinder, wir reden hier von einem offiziellen Renault- Händler, der sich weigert, einen Vertrag zu erfüllen. Zu meinen Ungunsten. Indem ich eine schriftlich fixierte Auszahlung nicht erhalte oder eine Rate entsprechend höher ausfällt als sie müsste. Und jetzt dürft Ihr gerne weiter darüber diskutieren, ob ein Admin meine Warnung vor einem solchen Autohaus löschen soll.
-
Ich finde es rührend, wie viel Sorgen Ihr Euch um den Verkäufer macht. So viel weniger als um den Geschädigten. Der verantwortliche Händler hat es im Übrigen selbst in der Hand, dass dieser Beitrag hier verschwindet. Und: meine Warnung ist ernst gemeint! Ich fürchte, dass dieses Spielchen auch mit anderen Kunden getrieben werden soll/wurde. Und da ist es mir egal, dass hier einige Renault-Jünger gerade eine Show abziehen.