Zur allgemeinen Beruhigung habe ich Herrn F. editiert. Selbstverständlich gibt es einen schriftlichen Vertrag. Und natürlich stimmt der Herr sein Tun eng mit seinem Chef ab.
Beiträge von Empie
-
-
Der Verkäufer Herr F. hat uns eine Überfinanzierung angeboten, um an einen Kleinkredit zu günstigen Renault- Konditionen zu kommen. Kreditsumme: 3000€. Dazu wurde der Kaufpreis unseres in Zahlung genommenen Altfahrzeugs um 3000€ reduziert. Nun, nach Erhalt des Neuen, will der Herr davon plötzlich nichts mehr wissen. Angeblich sei unser Alter nur 1.500 Wert. Schlaflose Nächte und ein langwieriges Verfahren werden folgen. Freude am neuen Captur wird nicht mehr aufkommen.
-
Ich hatte neulich einen Megane als Leihwagen in Deutschland. Mit fest eingebautem TomTom und Radarwarnung. Das sollte doch auch für den Captur möglich sein.
-
Heute endlich bekommen (der Händler hat uns nicht angerufen, dass wir ihn schon Freitag hätten haben können). Positiver Eindruck. Der Diesel geht auch auf der Autobahn gut, das R-Link funktioniert. Hoffentlich ist der Ärger also nun vorbei.
-
Er wird noch immer in der Renault-Zentrale überprüft. Wie schön, dass ihn einmal sehen konnte. Von außen.
Gesendet von meinem LG-D800 mit Tapatalk
-
Bei meinem Händler ist Advent. Da versuchen sie heute, ein Türchen zu öffnen.
-
Meine Antwort war dann: "OK, welcher ist Ihr teuerster Leihwagen?" Der Megane macht wenigstens Spaß.
-
Tjahaa, auch meiner ist da. Seit einer Woche steht er beim Händler, vorher stand er 2 Wochen in Köln am Großlager. Heute kam sogar der Brief und er wurde zugelassen. Um 16.30h meine Frau und ich beim Händler, um ihn abzuholen. Und jetzt kommt's: Händler fährt den Wagen zu uns vor, steigt aus- und das Auto verriegelt sich von selbst. Beide Schlüsselkarten: drin. Draußen: das ratlose versammelte Autohaus. Auch heute also kein Captur für mich. Renault, so wird das nie was mit einem zufriedenen Kunden...
-
Er ist jetzt laut Händler seit 2 Wochen unterwegs, hätte diese Woche kommen sollen. Ist er aber nicht. Wie lange war die Transportzeit bei Euch?
Gesendet von meinem LG-D800 mit Tapatalk
-
Mitte September bestellt. Heute Anruf vom Händler: nächste Woche ist er da.