Mein S-S funktioniert seit fast 2 Wochen auch nicht mehr ideal. Liegt es wirklich an den Temperaturen?
Meint ihr, ich sollte mal in der Werkstatt nachfragen? Immerhin ist er ja noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
Winke!
Mein S-S funktioniert seit fast 2 Wochen auch nicht mehr ideal. Liegt es wirklich an den Temperaturen?
Meint ihr, ich sollte mal in der Werkstatt nachfragen? Immerhin ist er ja noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
Winke!
Schon klar - ich kenn es eben so, dass am Anfang eine Warnmeldung kommt (Achtung Glatteisbildung...) und dann ist aber wieder gut.
Nervt aber schon, oder?
Kurze Frage:
Jetzt werden ja die Temperaturen knackiger.
Ist es normal, dass die Aussentemperaturanzeige ab 3 Grad dauerhaft blinkt?
Ist ja ok, dass es warnen soll - aber die ganze Zeit??
Kann man es irgendwie so einstellen, dass es nicht mehr dauerhaft blinkt?
UND: mir ist auch aufgefallen, dass der USB-Stick auch bei den kälteren Temperaturen nicht gleich erkannt wird. *???*
Erst wenn ich ihn kurz ziehe und dann wieder aktiviere.
Das mit der Rückbank hatte ich auch. habe das meinem Händler mitgeteilt und er hatte ein Lederplegemittel drauf gemacht seit der Zeit ist da ruhe.
Das Reiben entstand bei uns zwischen dem Kunststoff an den Seiten und dem Leder der Rückbank.
Das Wort und die Bedeutung "neu" legt Renault halt mehr in einer Art französischem Lebensstil aus ... mit mehr Leichtigkeit des Seins; nicht so streng und preußisch ...
ich hab schon ein paarmal ein Auge zugedrückt!
Haaaallllloooooo!
Ich wollte auch nochmal meinen Senf zur quietschenden Rückbank abgeben.
Bei mir wars jetzt so arg (und DANKE SJ 354 fürs Bild...) dass NICHTS mehr geholfen hat, ausser die Rückbank auszubauen - neue Einrastschienen einzubauen und eben nochmal zu justieren. 2 Tage war er dafür in der Werkstatt. Fand ich schon nervig. Ich mein, das Auto war ja schliesslich NEU! Aber nach dieser Aktion ruckelt und quietscht NICHTS MEHR!
Den hat man uns auch angeboten bei der Bestellung von unserem XMOD.
Aber mir gefällt das Eisblau irgendwie nicht. Ist halt Geschmackssache.
Nein - es ist EINE Datei (ca. 5 Stunden Musik am Stück - Partymix sozusagen!)...
Das mit der Rückbank hatte ich auch. habe das meinem Händler mitgeteilt und er hatte ein Lederplegemittel drauf gemacht seit der Zeit ist da ruhe.
Das Reiben entstand bei uns zwischen dem Kunststoff an den Seiten und dem Leder der Rückbank.
Na, dann werd ich das mal bei meinem Händler ansprechen.
Wenn ich halt ein wenig an dem Einrasterteil im Kofferraum gerüttelt hab ist Ruhe für ein bis zwei Tage und dann gehts aber wieder los.
Schlimm ist halt immer wenn du praktisch WEISST, dass das Geräusch jetzt kommt und du es schon hörst bevor es da ist. *aaahhhh*
Einen schönen Mittwoch an alle!
Im Grossen und Ganzen bin ich jetzt nach 4 Wochen zufrieden.
Ich war aber auch schon in der Werkstatt.
Wenn ich ca. 100 km/h gefahren bin, kam ein komisches Klappern an der Beifahrerseite.
Das Autohaus hatte natürlich NOCH NIE so einen Vorfall.
Es wurde jetzt alles unterfüttert und nun ist auch Ruhe. Wobei man mir nicht erklären konnte, woher das Geräusch kam...
UND: meine Rückbank quietscht, wenn ich über Gullydeckel oder so fahre (also eher innerorts) - da bleib ich aber noch dran.
Hat das jemand von euch vielleicht auch? Ich habe Ledersitze, aber es ist definitv die Einrasterung der Rückbank.
Am Verbrauch bin ich mit meinem 120iger Automatik noch am Testen.