Beiträge von CarinasCaptur

Danke für deine Antwort, du hast mich ermutigt dran zu bleiben mit der Sitzheizung, ich habe das jetzt nochmal angesprochen.

Was auch wieder toll ist, dass man als Ersatzwagen für einen Captur einen Kia Rio bekommt... da fühle ich mich als Frau schon wieder verarscht, vielleicht sollte ich echt mal öfter meinen Mund aufmachen...

Hallo liebe Captur-Freunde,

morgen steht die erste Inspektion für meinen Captur auf dem Plan.
    Ich weiß gar nicht worauf ich achten sollte... Am Telefon bei der Terminvereinbarung sagte man mir, dass ein Ölwechsel nicht gemacht würde, da dieser erst bei 15 Tsd km anstünde, meiner hat knapp 11. Müsste dann theoretisch in wenigen Monaten nochmal dahin um das machen zu lassen, oder?
    Desweiteren hoffe ich, dass ein Mangel behoben wird und ich den nicht bezahlen muss, ist schließlich nicht mein Fehler. Und zwar löst sich die Stoßstange am vorderen linken Ende... das muss die Werkstatt doch so machen, oder?
    Ich weiß mitlerweile gar nicht mehr was ich von meinem Händler halten soll. Vor einigen Monaten bin ich hin, weil unter dem Beifahrersitz die Sitzheizungmechanik aus der Halterung gebrochen ist... was machen die? Machen die einfach mit nem Kabelbinder wieder fest. War irgendwie nicht so zufriedenstellend...
    Machen die bei der Inspektion auch ein Softwareupdate?
    In den letzten Wochen kam es mir so vor, dass mein Captur erst ziemlich verzögert einen Gang hochschaltet- kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Ich habe irgendwie Angst, dass ich als Frau einfach über den Tisch gezogen werde.
    Liebe Grüße,
    Carina