Beiträge von sunshine123

Bei mir spinnt das R Link ja auch.

Beim letzten Mal hatte ich beim Freundlichen nachgefragt, da bekam ich die Antwort, man warte auf ein Update.

Heute war ich nochmal da. Laut Renault sollten keine Teile getauscht werden sondern man solle bis zum Update warten. Das käme bis Mitte 2014.

Hallooooo gehts noch?
    Etwas verkaufen und dann sagen warte mal ein halbes Jahr dann gehts vielleicht?

Hab morgen nochmal einen Termin in der Werksatt, da wollen sie Fehleremldungen auslesen und zu Renault übermitteln.
    Werde mich dann ggf. mal selbst an Renault wenden denn so gehts ja nicht.
    Wenn das Teil geht ist es super, nur manchmal spinnt das eben und das muss ich ja nicht akzeptieren.

Gruß Andrea

Gestern habe ich mir dann bei Famila günstige Universelle Gummimatten geholt.Ausgelegt(über die Premiumteppiche) und passt super.Musste Sie nur ein bisschen zu schneiden.War aber sehr einfach. :D :D :D :D :D

So habe ich es auch gemacht. Günstige Universalmatten von ATU über die Verlourmatten gelegt. Passt super, sind etwas länger als die Originalen, verrutschen aber nicht wenn sie auf den Velourmatten liegen.

Ich bin zufrieden so.

Gruß Andrea

Habe jetzt auch beschlossen die Birnen auszutauschen.

Habt ihr alle diese Nightbreaker drin? Oder hat auch jemand Erfahrung mit Philips 12258XVS2 X-treme Vision H1?

Ist das wirklich so leicht die auzutauschen? Weiß nicht ob ich mich da selbst rantrauen kann.

Gruß Andrea

So habe nun auch ne längere Fahrt hinter mir. Zuerst spritzten die Düsen ausreichernd, jedoch nach ein paar Mal betätigen kam auch nur sehr wenig auf den unteren Teil der Scheibe.

War grad bei Renault, die meinten da müsse eine neue Pumpe rein, ich wäre da nicht die einzige bei der das so wäre. Habe nä Woche einen Termin, mal sehen ob es dann richtig geht.

Gruß Andrea

Bis jetzt ohne Probleme.
    Nur die Lautstärke kann ich am Bedienteil nicht mehr verändern.
    Nächste Woche habe ich ne größere Fahrt geplant, die warte ich nun mal ab.

Danach werde ich dann mal beim "Freundlichen" vorbei schauen.

Gruß Andrea

Mit der Unterbettkommode ist ja ne gute Idee. Son Teil hole ich mir auch. Dann hat man alles zusammen.

Wollte nachher mal zu ATU, schaue mal was die so da haben an Matten.

Nur leider hinterlassen die Gummimatten an hellen Sohlen immer so ihre Spuren, aber vllt besser als feuchtes Velour im Wagen.

Schon mal danke für eure Tipps!

Irgendwas rutschfestes brauche ich auch für die obere Auflage. Hab eigentlich hinten immer eine Kiste drin da schmeiß ich dann meine Einkäufe rein. Die rutscht nun immer so durch den Wagen, werde nachher mal sehen ob ich was finde.

Nachdem ich heute mal etwas weiter gefahren bin bin ich fast verzweifelt.

Gestern ging alles noch, als ich los wollte kam immer keine Karte gefunden.
    Zig mal an und aus gemacht, Speicherkarte rein und raus, nix ging.
    Habe dann auf Werkeeinstellung zurück gestellt danach waren die Karten dann wieder da und das Navi ging mehr schlecht als Recht, ging zwischendrin immer mal wieder aus und Karten wurden neu geladen.

Alle Radiosender waren dann auch weg, ist mir auch nicht gelungen die wieder einzustellen.

Dann kann man ja an dem Hebel unter dem Scheibenwischer auch die Lautstärke regulieren, geht auch nicht mehr. Das Rädchen mit dem ich zum nächsten Lied springe ist das einzige was da geht ?(?(?(

Einer ne Idee warum die Lautstärke da nicht mehr zu regeln geht?

Muss mal morgen im Hellen gucken das ich das wieder hinbekomme.

Habe mir gerade mal die Pakete angesehen. Discoery und Digital Pack werde ich wohl nicht nehmen, Mail, Kalender, Spritpreise hab ich alles im Handy da brauche ich das im Auto nicht auch noch.
    Live Service läuft noch 87 Tage, werde das mal beobachten und dann evt für 1 Jahr kaufen.

Gruß Andrea

Hallo zusammen,

ich überlege mir die Gummi Fußmatten zu bestellen. Habe gelesen, das einige die schon haben. Seid ihr zufrieden damit?
    Ich mag lieber die normalen Fußmatten, aber zum Winter hin ist Gummi vllt besser.

Wie macht ihr das mit dem Kofferraum?
    Da gibts ja auch solche Gummimatten taugt das was?
    Ich habe fast immer die Abdeckung oben weil darunter hab ich den ganzen Krempel den Frau so mit sich spazieren fährt wie Warndreieck, Verbandskasten usw.

Gruß Andrea