Beiträge von sunshine123

Danke für den tollen Bericht Achm!
    Dann mal noch viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Da kommt noch mehr Vorfreude bei mir auf. Kam gerade nach Hause und hatte eine Mail das mein Wagen heute eingetroffen ist. Jetzt dauert es auch bei mir nicht mehr lange.
    Hätte ich mir doch glatt die 10€ Sprit sparen können die ich gerade noch getankt habe ;)

LG Andrea

Ich lese fast nur still mit, habe meinen Wagen leider noch nicht. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
    Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut!
    Toll wenn man sich untereinander helfen kann!

Werbung? Wo?
    Habe Mozilla Firefox und seh keine.

LG Andrea

Och ich weiß ja nicht, man hat ja einen Grund warum man sich für eine Farbe entschieden hat...dann möchte ich bei einem Neuwagen auch meine bevorzugte Farbe haben.

Ich habe übrigens Ivory gewählt, aber mit schwarzem Dach. :)

Na ihr hattet wenigstens Glück und habt schon einen Vorführwagen gehabt während der Wartezeit.

Alles wird gut!

LG Andrea

Wie unterschiedlich es doch sein kann... müsste bei der R+V24 jährlich 636€ zahlen, bisher eine der Teuersten :(
    habe allerdings auch meine Tochter mit angegeben und die gewähren ja da gar keinen Rabatt wenn Kinder am Begleitenden Fahren teilgenommen haben.
    Habe jetzte mal die Berechnung ohne die Tochter gestartet und zahle dann jährlich nur 265€

Das ist ja wohl ein Riesenunterschied.

Hmmm, mittlerweile ist meine Tochter 20 und ist nur noch am WE zu Hause. Da will sie ja ab und an auch mal mit dem Wagen fahren, aber das gleich so teuer bezahlen ist ja der Wahnsinn.

Na dann mal munter weiter vergleichen.

Gruß Andrea

Beschäftige mich auch grad mit den Versicherungsbedingungen. Hoffe mein Captur kommt Mitte des Monats wie verhergesagt. Angeblich weiß man noch nichts Genaues.

Hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Kasko Select gemacht? Hat das denn evt Auswirkungen auf die Garantie oder so wenn die Versicherung die Werkstatt auswählt?

Rabattschutz ist auch so ne Sache...bisher habe ich noch keinen Schaden gehabt aber man weiß ja nie...

Die DEVK scheidet ja am günstigesten ab, aber wie ist es im Schadensfall? Man liest da nicht nur Positives.

LG Andrea