Hi,
nachdem hier so viele Klagen zu hören sind, würde mich mal interessieren, wer denn noch keine oder keine wirklichen Probleme mit seinem Cappi hatte. Ich hab meinen noch nicht mal und fange an mir Sorgen zu machen ;).
Danke für die Teilnahme
Hi,
nachdem hier so viele Klagen zu hören sind, würde mich mal interessieren, wer denn noch keine oder keine wirklichen Probleme mit seinem Cappi hatte. Ich hab meinen noch nicht mal und fange an mir Sorgen zu machen ;).
Danke für die Teilnahme
Ah cool, das werd ich dann mal ins Auge fassen ....
Danke
Hallo,
ah cool. Das klingt besser als die regelmäßigen 179 Ocken der was das waren. Oder verwechsel ich da gerade was?
Gibt es das auch für R-Link Evolution? Oder ist das Einerlei?
Hat wer einen 2016er Neuwagen, wie alt ist das Kartenmaterial?
LG
Sabi: ja vielen vielen Dank dafür .
Ich glaub ich weiß auch wie du das mit der Lenkung meinst. Der erste Testwagen, da ging die Lenkung viel leichter als bei dem 2. heute. mich persönlich hat es nicht gestört. Aber wundern tut man sich da schon
Schaltung wäre mir übrigens auch lieber gewesen...ich wollte jetzt aber nicht noch n halbes jahr warten
Hui, beim lesen dieses Threads hab ich mich ganz schön "erwischt" gefühlt. Ich hab auch den 90er Diesel getestet und dann aber für den 90er Benziner unterschrieben. Wenn man da keine Ahnung hat, vertraut man dem Händler halt ..... Bis jetzt.
Das mein neuer noch nicht da ist und auch noch nich zugelassen war, hab ich mit dem lieben Verkäufer noch mal hin und her kommuniziert und ganz auf die schnelle den 120er Benziner noch Probegefahren, weil leider kein 90er Benziner da war.
Mensch der hat ordentlich Pfeffer :D. Also mal nach dem Preisunterschied geschaut und spontan umentschieden.
Da ich eh gern auch mal bisl Gas geben mag ohne zu verhungern, ist die Entscheidung für mich, trotz Automatik, die ich eigentlich nicht wollte, wohl die Bessere. Und wenn auch nur deswegen, weil ich genau weiß was ich kriege. Farbe und Ausstattungslinie bleiben aber ;).
1000 Dank an alle die hier mitgeredet haben
Zur Benutzung selber kann ich erst ab nächsten Freitag Abend frühestens was beitragen, da ich mein Auto noch nich hab
Vom Sinn her find ich es ganz angenehm, wenn es so funktioniert wie bei TomTom. Man bekommt speziell bei festinstallierten Blitzern einen Hinweis auf eine "Gefahrenquelle". In Gegenden in denen man sich nicht auskennt, definitiv angenehm.
Aber man brauch es im Grunde nur, wenn man sich nicht immer genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden .
Hallo Frank,
schau mal hier http://www.heise.de/newsticker…-Deutschland-1697214.html
darf man das? Fremde Links einfügen? Ich hafte für nix