Bekomme meine Mittelarmlehne ja noch vom Autohaus "dazu"; war wirklich nicht vorrätig und wird dann - wenn die Winterräder da sind - eingebaut.... nochmal ein zusätzliches Fach find ich ok, die Armlehne praktisch!
Beiträge von pepperoni75
-
-
So, jetzt habe ich auch ein paar Fragen. Hab ja gestern meinen Captur geholt, war ja ein Vorführwagen, d.h. das R-Link mit dem "Probe-Abo" läuft schon seit Mitte Juni. Ich habe jetzt mal alles ausgetestet, steige aber irgendwie noch nicht so recht durch. Muss/kann ich da jetzt div. Systeme nicht gratis testen (noch knapp 3 Monate), wenn ja wie? Ich bin im Auto mal alles durchgegangen, finde aber keine Möglichkeit, da was runterzuladen - oder muss ich dazu an den Rechner daheim? My Renault.de hab ich aktiviert, da fand ich aber auch nichts dazu. Muss ich dazu die SD-Karte in den Rechner stecken? Bei mir zeigt es ebenso an dass ich Radarwarner inkludiert habe, bei der Fahrt vom Händler nach Hause hat es zwar einige Radarfallen, gemeldet hat er aber nichts! Oder muss ich das irgendwie noch aktivieren?! Bin jetzt ein bisschen ratlos was das System angeht. Navi, Bluetooth etc. macht er ohne Probleme!
Danke und Grüße
Sabine -
Gestern meinen Captur geholt. Bluetooth mit Samsung Galaxy SII funktionierte einwandfrei, Telefonbuch wurde sofort drauf geladen, Telefonieren mit Sprachsteuerung ging gut.... hoffe es bleibt so
-
Tolle Idee - bekomm mein Rennerle ja morgen und habe hier schon einige Schwaben ganz aus der Nähe gesehen! Wäre doch mal ne coole Idee, bin dabei!!!
-
Hab mir die Mittelarmlehne dazu bestellt, sah ohne einfach etwas leer aus. War eines der "Schmankerl", dass ich meinem Freundlichen noch aus der Tasche gejammert hab ... ist aber gestern noch nicht sicher gewesen, ob es bis morgen da und eingebaut ist, sonst halt wenn die Winterreifen kommen und draufgezogen werden!
-
Hätte auf Neuwagen 16 % Rabatt für Schwerbehinderte bekommen. Auf jedem Berater-Tisch stehen hierzu sogar Schilder/Flyer!
Daher war die Unterschied zu dem "Gebrauchten" nicht so extrem am Anfang, zum Schluss aber dann doch ca. 22 % Nachlass (2500 km, 3 Monate alt).