Beiträge von pepperoni75

Ja, komischerweise geht alles andere ja einwandfrei, was zu dem Probe-Abo gehört, sprich Wetter etc.

Es fing bereits am Donnerstag an - als ich unterwegs war schaue ich im Vorfeld immer auf den Straßenkarten der Umgebung, ob irgendwo meine "Glühwürmchen" angezeigt werden, d.h. ob irgendwo zähfließender Verkehr ist. Bei uns in der Stadt ist derzeit eine Baustelle. Bisher hat mein Navi das einwandfrei angezeigt, so dass ich sofort wusste, dass hier Stop/Go ist... Donnerstag war das gelbe Warndreieck noch nicht vorhanden, er zeigte jedoch keinerlei Verzögerungen an - obwohl diese def. da waren, da wurde ich schon skeptisch! Und seit Freitag nix mehr. Habe SD-Karte entfernt, am Rechner gecheckt, aber keine Besserung.

Andere Frage: am 03.01. läuft mein Probe-Abo ab. Muss ich direkt im Anschluss schon das neue Abo abschließen sprich verlängern oder kann ich dies auch erst zum 01.03 machen (wir sind den ganzen Februar im Ausland, da wäre es ja blöde, wenn ich davor abschließe!).

Danke und Grüße
    Sabine

Hab jetzt genau nach der Anweisung hier gehandelt und versucht es anders einzustellen. Bei mir kommt jedoch bei dem Punkt Ton und Geschwindigkeitsempfindlichkeit + - und zwar wie laut das abhängig von der Geschwindigkeit sein soll. Kilometer kann ich hier nicht ändern...

Thomas wo kann ich das bis 15 kmh einstellen? Hab auch R Link und das meldet schon bei 2 km zu schnell was echt nervt. Den Warnton kann man ja verstellen ist auch laut genug aber die wo die Geschwindigkeit?

Danke und Gruß

Hi Martin, die fest installierten Radare würden mir ja schon reichen. Ist schon traurig und schade, dass die Funktion hinterlegt ist, aber in D nicht funktioniert. Ins Ausland fahren wir meist mit dem anderen Wagen. Dies war wie gesagt für mich schon ein Faktor, das Abo abzuschließen. Die Live Services sind natürlich auch sehr gut. Alles andere brauche ich nicht wirklich (Wetter etc. hab ich auf dem Smartphone). Muss man mal überlegen. Ich muss jetzt erst mal schauen, wie ich das mit dem hängenden Navi meinem Freundlichen erkläre! Sind ja jetzt doch einige Punkte (Waschanlage etc.) die nicht so ganz passen. Vielleicht schreibe ich ihm diesbzgl. mal eine Mail, ich komme in den nächsten Wochen nicht mehr dazu zum Händler zu fahren (Krankenhausaufenthalt ab Mittwoch).

Gruß Sabine