Beiträge von pepperoni75

Ich habe ja das R Link und das "AF" was auch immer das ist, habe ich auch. Ich habe 6 Radiosender programmiert, musste jedoch fest stellen, dass es zum Einen extrem lange braucht wenn ich von dem Einen zum Anderen springe, dass dieser funktioniert; bei manchen ist es auch so dass es stark rauscht. Oben links sucht der dann immer eine "AF-Frequenz" .. aber komisch, der schlechte Empfang fiel mir auch schon auf!

martinmatt: wieeeeee? Bei Deinem R-Link funktioneren die Radar-Warner?! Wie das? Ich dachte und denke, so auch die Aussage hier und vom Freundlichen - dass dies in Deutschland verboten ist und nicht funktioniert?! Das und das HD-Traffic-Echtzeit-Teil wäre das Einzige, warum ich nach ABlauf der Probe es abonnieren würde?

Bei mir ist nach wie vor das Problem, dass das Navi sich ab und zu beim Vorlesen der Angaben "aufhängt"... ich denke, auch damit muss ich zum Freundlichen!

Gruß Sabine

Stimmt, da hast Du eigentlich recht.... Ich guck mir das Foto mal an und entscheide dann. Wie gesagt, bei mir ist die Werkstatt zwar auch "nur" 15 km weg, aber da ich abends spät rauskomme müsste ich diese Termine immer auf Samstag legen und das heisst dann immer: Auto dalassen, die Woche darauf wieder hin etc! Ich glaub ich schreib mir mal alles auf, mail meinem Verkäufer das, dass er das schon mal weiß und wenn ich im Dezember Urlaub hab, düs ich mal hin.

Danke aber ... ^^