Beiträge von pepperoni75

Toll, ist bei mir auch so.... allmählich bereue ich den Kauf, es ist wirklich dauernd ein anderes Ding, das nicht so funktioniert wie es sollte.... ich muss nächste Woche mal meinen Händler anrufen, für mich ist das halt ätzend, weil ich sicherlich nicht darauf warten kann und immer ein gutes Stück fahren muss :cursing:

Bevor ich mir den Captur geholt habe stand der x1 und der Sportage zur Wahl... BMW sind wir früher schon gefahren (X3). Aber: das Auto ist m.E. seinen total überhöhten Preis nicht wert. Man steigt sehr sehr schlecht ein und aus, die A-Säule ist einfach im Weg. Natürlich ist die Verarbeitung vom X1 schon deutlich besser als der vom Cappi - aber: den Preis würde ich nie zahlen.

PS: der BMW-Händler versucht nach wie vor krampfhaft mir seinen X1 anzudrehen, die Dinger stehen bei denen im Laden wie festgenagelt

Ich denke dass wenn Knuddel (Renate) es organisiert, das Treffen vermutlich schon im Raum Ba-Wü stattfinden wird. Ist ja auch logisch, der wo es organsiert steckt da ja auch viel Arbeit und Zeit rein und sollte die Location, Ort etc. ja kennen. Ich würde jetzt von Ba-Wü aus auch nicht ins Blaue hinaus etwas in Kassel etc. planen.... hier in der Gegend, also Rems-Murr, Löwensteiner Berge, Schwäbisch Hall etc. gibt es auch schöne Strecken zum "cruisen" ...

Gruß Sabine

Mein Rennerle sieht aus, als wäre ich über eine Großbaustelle gefahren ... ;( Kofferraumdeckel, Türen - einfach alles ist dreckig und sandig und ich bin nur etwas übers Land gefahren. Das hatte ich noch bei keinem Auto. Aber die Schmutzfänger find ich ja auch nicht gerade prickelnd, sieht ja aus wie bei nem LKW ?(

Toll, wie Ihr diese guten Verbräuche hinbekommt. Ich fahre mit dem 120EDC ja eigentlich ausschließlich Stadt und meist kurze Strecken und bin jetzt bei nem Durchschnitt von 8,6 l .... und tanke Super, also kein E10 8|

So, nun meine weiteren negativen Erfahrung mit der Mittelarmlehne. Ich kann die Rückenlehne mit dem Rad nicht mehr verstellen, da das Teil im Weg ist. Selbst wenn ich die Armlehne hochklappe komme ich nur sehr schwer an das Rädchen und habe mir schier meine Armkette dabei abgerissen ;( Das Teil nervt zusehends, obwohl erst seit Mittwoch drin! Hinzu kommt, dass ich die Klappe der Armlehne nicht mit einer Hand öffnen kann, der Verschluss ist so "fuzzelig" so dass ich 2 Hände brauche. Nehme ich nur die rechte Hand, klappt gleich die ganze Lehne hoch!

Fazit: ein Mistteil - sorry - und ich würde es am liebsten wieder raus machen und gerne auch verkaufen. Nun meine Frage, wie bekomme ich das Teil selber raus, ohne wieder zur Werkstatt zu müssen, geht das selber? Die Ablageschale war ja nur draufgesteckt und sehr praktisch! :cursing:

Danke für Tipps

Grüßle, Sabine