Hallo Pako,
kannst du ein paar Klang Erlebnisse beschreiben. Wie viele Lautsprecher gibt es? Bist du damit zufrieden?
Hallo Pako,
kannst du ein paar Klang Erlebnisse beschreiben. Wie viele Lautsprecher gibt es? Bist du damit zufrieden?
Mich würde interessieren welche Assistenzsysteme sind sinnvoll. Welche Erfahrungen gibt es mit den verschiedenen Motoren die jetzt zur Auswahl stehen und plädiert ihr eher für Automatik oder Schaltgetriebe.
Wie ist denn der Klangunterschied zwischen beiden Systemen, hat schon jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich der Kauf der teureren Anlage?
Hallo liebe Fan Gemeinde
Gestern durfte ich mein Neufahrzeug abholen.
Ein echtes Erlebnis.
Der Wagen wurde mir im Showroom übergeben, erst einmal schön verhüllt wurde der Wagen vor meinen Augen ausgepackt.
Danach eine 1,5 stündige Einweisung.
Bin echt begeistert von dem Auto. Bis jetzt alles super, ich hoffe das bleibt so
Ich habe mir den EDC 120 Benziner mit manueller 6Gang Schaltung bestellt. War auch so im Vorführwagen. Hat mir gut gefallen
Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten, dass mein bestellter Wagen in der 2.ten Novemberwoche geliefert werden soll.
Erst hieß es im Dezember oder Januar.
Ein TCE 120 mit manuellem Schaltgetriebe.
Ich hoffe er verbraucht nicht so viel Öl.
Nein ich lasse mir das schöne Auto nicht madig machen.
Vorfreude ist ja immer am schönsten. Also je länger es dauert...
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mir gerade einen Captur in dezir rot mit schwarzem Dach bestellt Modell X-MOD TCE120
Lieferung ca. Dezember 2016 oder Januar 2017