...entweder Frauen sitzen drin oder ältere Männer...
Wenn Du mich mit 50 zu den "älteren Männern" zählst, hast Du recht.
...entweder Frauen sitzen drin oder ältere Männer...
Wenn Du mich mit 50 zu den "älteren Männern" zählst, hast Du recht.
Wie Cappi ein Frauenauto????????????????????????????????????????
Bin ein Mann und liebe meinen Cappi-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Allerdings liebt meine Frau ihn auch.
Damit: --> klick <--?
Hab' ich überlesen. Sorry.
Außenthemperatur hier bei uns 20 Grad.
Das wird der Grund sein. Ist die Klimaanlage eingeschaltet? Wenn die Innentemperatur höher als die gewünschte ist, so wird nicht ausgeschatet.
mit bergauf und bergab
Aha. Ich greife nur das hier mal raus.
Und dann? In welchen Verhältnis? Wieviel % Steigung? (Denn nur da wird Sprit verbraucht. Gleiches Gefälle gleicht das nicht aus. Im Gefälle brauchen sie alle 0 l (Schubabschaltung)).
Also da wirst Du nicht mehr fertig. Das ist und bleicbt nicht real und vergleichbar.
Ich will da jetzt gar nicht mehr weiter drauf eingehen, denn meine Meinung bleibt: Ein "praxisnaher" Test ist vollkommen nichts sagend, wie auch die "synthetischen".
Das mit den "Diskussionen" stimmt ja. Aber mal im Ernst: Wie sollte Deiner Meinung nach ein "praxisnaher" Test aussehen?
Und was heißt schon "praxisnah"?
Jeder hat doch einen anderen Fahrstil. Somit sind Vergleiche doch auch nur dann möglich, wenn ein genormter Fahrrhythmus definiert wird.
Und der ist dann wieder praxisfern, da ja jeder etwas anderes unter "praxisnah" versteht.
Danke für die Einladung.
Aber leider kann ich da nicht kommen. Aber ich freue mich jetzt schon, hier Berichte davon zu lesen und Fotos zu betrachten.
Ich schau gleich mal auf den Kilometerzähler. Nicht dass meiner noch einen heimlichen Ausflug des Nächtens unternommen hat.
.
.
.
.
.
Uff. Nee. Kann er doch nicht gewesen sein.