und die Option "automatisch auf Sommerzeit" nicht aktiviert
Doch. Denn sonst würde diese Aussage:
in der Sommerzeit waren es sogar 2 Stunden
Nicht zutreffen.
Aber das mit der falschen Zeitzone würde ich auch so sehen.
und die Option "automatisch auf Sommerzeit" nicht aktiviert
Doch. Denn sonst würde diese Aussage:
in der Sommerzeit waren es sogar 2 Stunden
Nicht zutreffen.
Aber das mit der falschen Zeitzone würde ich auch so sehen.
"Punkt" ist richtig.
Ich würde da auch nur Neuteite verbauen lassen.
Denn erstens ist es bei Abwicklung über die Versicherung egal, ob das in Deinem Fall 200 oder 1000 oder noch mehr Euronen kostet, Du zahlst nur 150 und die Rückstufung ist vom Betrag auch unabhängig.
Und zweitens ist das, wie "SJ" schon schreibt, auch eine Frage des Garantieerhalts.
"Kann" oder "will" nicht?
Ich denke eher: WILL nicht.
Wenn ich o.g. Daten in den Umrechner eingebe ... lande ich im Wasser.
Ich hatte es auch mal probiert und hatte zunächst das selbe Ergebnis.
Der "Trick" ist aber, dass oben die Werte mit einem Komma (",") angegeben sind. Erstetzt Du das durch einen Punkt ("."), klappt es.
Veröffentlichung nur gepixelt
Wobei auch das mittlerweile evtl. heikel ist.
Denn inzwischen gibt es gute Software, die verpixelte Bilder ziemlich nah am Original rekonstruieren kann. Richtigerweise müsste man diese Dinge inzwischen flächig einfarbig überstreichen.
Schaut mal hier: --> Google rechnet verpixelte Fotos scharf <--
Schade das hier keiner helfen kann oder will ...
Na ja. Fahrgestellnummern rausgeben ist da so eine Sache. Ich würde das auch nicht machen (hab' auch nicht den "passenden" Wagen ). Denn damit kann man schon ganz schön Schindluder treiben.
Möchte ich Dir natürlich niecht unterstellen. Aber ich hoffe, Du verstehst das.
Wenn es Dich tröstet:
Mir ist auch so was Blödes passiert. Eine Woche, nachdem ich das Auto hatte.
In einer ansteigenden Hofeinfahrt habe ich den Wählhebel auf "N" gestellt und die Handbremse leider zu wenig angezogen. Wollte nur mal kurz aussteigen.
Noch beim Aussteigen habe ich gemerkt, dass der Wagen rückwärts rollt. War aber zu spät und er rollte gegen zwei Mülltonnen vor einer Garagenwand.
Die Tonnen sind recht glimpflich davon gekommen, aber die Heckklappe war Schrott.
Hab mich auch ziemlich geärgert.
Also ich habe auch eine EU-Wagen, der auch schon nach 5000 km gewartet werden wollt.
Mein Händler richtet sich aber voll nach den deutschen Vorgaben: Nach 15000 km oder einem Jahr. Die Angeben des Boardcomputers interessieren ihn da überhaupt nicht.
Auch die Sache mit der Garantie macht er "deutsch": Beginn ab Übergabe, obwohl bei den Importen gilt: Beginn ab Verlassen des Werks. Da würde mir ein halbes Jahr fehlen.
Das ist offiziell auch so, mein Händler gibt mir aber "persönlich" die fehlende Zeit drauf.
Es kommt halt immer auch auf die Werksatt an.