Und? Was ist dabei rausgekommen? Bei mir kommt nämlich die selbe Meldung.
Beiträge von dau0815
-
-
Ist ganz sicher von der Klimaanlage.
-
100% nicht. Es ist eine "stinknormale" Batterie (CR2032) und kein Akku.
-
Nur ist es tatsächlich so, dass das Tagfahrlicht wesentlich heller ist, als das Abblendlicht, da es ja auch an hellen Tagen gesehen werden soll. Da kann kein Rücklicht mehr mithalten. Daher wäre das Unsinn.
-
Ok, dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich glaube aber nicht, dass die besagten "Blindfische" mehr sehen, wenn tags die Rückleuchten an sind. Dafür sind sie nämlich zu dunkel. Dann müsste tags die Nebelschlussleuchte an sein.
-
Sorry, aber eine Automatik entbindet einen Fahrer nicht, das eigene Hirn einzuschalten.
Wenn die Sichtverhältnisse es gebieten, muss man die Automatik, wenn sie nicht sicher arbeitet, ausschalten und das Licht selber einschalten. Das geht ja.Sorry, meine Meinung.
-
Nein, das geht nicht. Man benötigt für jedes Navi eine eigene Lizenz für das Kartenmaterial. Das ist eine Sache des Urheberrechts. Sonst wäre einem Kopieren ja Tür und Tor geöffnet und keiner würde die Arbeit, die in so einem Material steckt mehr bezahlen.
-
Bei meinem alten Laggi war es so, dass man, wenn eine Verkehrsdurchsge lief, die Lautstärke erhöhte, diese nur dafür galt. Ist die Verkehrsdurchsage beendet, geht das Radio auf die alte LS zurück, merkt sich dabei aber die Einstellung für die VD und stellt die bei der nächsten Durchsage auch wieder ein.
Heißt im Klartext:
Man benötigt keine spezielle Einstelung dafür, sondern die LS wird einfach getrennt voneinander eingestellt und automatisch gespeichert.Vielleicht ist das bei Dir ja auch so. Probiers einfach mal aus.
-
Ok, verstehe: No risk, no fun.
-
arktische Temperaturen von -3° Celsius
Das ist ja sommerlich.
Wir hatten heute früh -10 Grad.Aber um noch was sinnvolles zu schreiben:
Ja, ich kann jetzt bestätigen: Das "°C" blinkt "nur" im Bereich -3 - +3 Grad. Drunter und drüber nicht.