Der Bordcomputer spricht nur Englisch mit mir
Die Sprache lässt sich doch bestimmt irgendwo einstellen.
Der Bordcomputer spricht nur Englisch mit mir
Die Sprache lässt sich doch bestimmt irgendwo einstellen.
Das ist --> Klemme 15 <--
Ist zwar ärgerlich, so ein Kratzer. Aber, ganz ehrlich, ich würde, da er ja nur oberflächlich ist, einfach lassen. Rosten wird da sicher nix.
Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der auch mal kleinere Blessuren "erleiden" darf. Und dieser Kratzer wäre für mich eine solche.
Eine Reparatur wäre mir da schlicht zu teuer und deshalb unverhältnismäßig.
Das Einzige, was mich dazu bringen könnte, den doch noch (später) reparieren zu lassen, wäre, wenn die Wiederverkaufswertsdifferenz repariert deutlich über den Reparaturkosten liegen würde. Den Vergleich würde ich aber erst machen, wenn der Verkauf ansteht.
Was genau die "Assistenzgarantie" ist, weiß ich nicht. Hat aber definitiv nichts mit der Mobilitätsgarantie zur tun.
Bei meinem Cappi existiert die "Assistenzgarantie" überhaupt nicht und beim Twingo meiner Frau gab es die genau 24 Monate ab Kaufdatum.
Für die Mobilitätsgarantie bekommst Du jedes Mal von der Werkstatt ein eigenes Dokument. Dort steht dann die Gültigkeitsdauer drauf. Such mal danach.
haben kein RSAP mehr . Frag nicht was das ist
Guckst Du hier: --> SIM-Access-Profile <--
Start Stop geht oder geht nicht. Ich würde es am liebsten komplett abschalten, geht aber leider nicht.
Was genau stört Dich daran. Lass den Wagen doch einfach machen, wie er will.
Ob er abschaltet oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Vertrau einfach drauf, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Ob er ausgeht oder nicht kann Dir doch eigentlich egal sein.
Spannung gemessen - 14.9 V - statt 12.7 V.
Das ist normal, wenn der Motor läuft. Ist die Ladespannung. Die ist immer höher, als die Nennspannung des Akkus.
Ja: Unter den Sitz "verlegt". So wie man ein Kabel verlegt.
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Stehen doch direkt über dem Bild.
Aber: Wenn es fehlt, dann reklamier das doch bei Deinem Händler. Das Brett gehört schließlich zur Grundausstattung.