Was sie bringt? Spaß beim Fahren.
Beiträge von Alfaredo77
-
-
Also, nach etwas Wartezeit, hat sich nun doch etwas getan. Die Freischaltung der R-Sound App hat geklappt. Prompt installiert, in icke happy
-
Wer von den R-Sound Usern hat denn das R-Link Evolution?
-
Meiner ist Zulassung Oktober 2016, daher denke ich an der Firmware kanns nicht liegen. Habe leider noch keine Rückmeldung.
-
Hat denn jemand hinten und vorne unterschiedliche Breiten? Sollte man gleiche oder unterschiedliche Spurplatten auf den jeweilen beiden Achsen haben?
-
Welche Breiten wurden denn von Euch so bisher verbaut? Mit welcher schließt den der Reifen Genau ab?
-
Habe meiner Frau jetzt die originalen Gummimatten reingelegt, da das Wetter ja jetzt schon oller werden soll. Super passgenau gute Haptik und riechen überhaupt nicht. Im Frühling kommen die wieder raus.
-
Er hat aber doch ein Positionierungsproblem! Wie soll er es dann korrekt ankleben? Oder liege ich falsch.
-
Hatte mich bewusst gegen eine solche Lösung entschieden, a) weil meine Frau nicht auf sowas prolliges steht, b) dort die Haltbarkeit beim ständigen Batteriewechsel nicht so sicher erschien.
aber in einem Video auf Youtube sollte man den Magneten auf dem Magnetsensor positionieren und dann die Tür schliessen, dann sollte isch der Magnet an die Stelle mit der Fahrertür verbinden. Ob das bei dir klappt weiß icht nicht.
Good luck!
-
Schönes Wochenende allen, die sich an meinen schwarzen Blinkern stören.
Allen anderen Capturern natürlich auch.Nachmachen nur auf eigenes Risiko!