Na ich warte lieber ab bis sich jemand drüber muckiert. No Risk - no fun!
Beiträge von Alfaredo77
-
-
Kann leider nicht besteuern, mit unserem 1,2 TCe gabs bisher Gott sei Dank noch keine vergleichbaren Erlebnisse. Bisher sprang er immer sehr zügig an. Ich hoffe das bleibt zukünftig auch so.
Für deine Fehlersuche alles Gute.
-
So habe ich mir das auch vorgestellt. Sicherlich eher auf längerer Autofahrt mit Tempomat sehr angenehm. Sonst einfach wegklappen.
-
danke.
Leider wird mir diese Entertainmentfunktion im R-link Store nicht angeboten. Kann man da nochmal bei Renault nachfragen?
-
Tja die Preise der Live Services stehen dabei, korrekt. Aber es tauchte leider keine einzelne App auf. Leider wurde sie entfernt. Die Frage ist nur ob man beim Erwerb der 3 Jahre Services auch wirklich die Sound-App dabei hat oder nicht. wollte die Katze ja nicht im Sack kaufen. Würde dann nächstes Jahr bei der Verlängerung dann erweitern. ist ja vielleicht nur ein Marketing Trick zum Erwerb der Tom-tom Live services?
-
Hallo Captur-Fans,
habe mal ne Frage zum R-Link und der R-Sound App. Es gibt ja Leute die sagen die haben diese auf ihrem R-Link im Captur drauf. Leider konnte ich weder online noch im R-Link Store eine entsprechende APP für den Captur finden. Gibts da nen Trick oder Tipps von Nutzern?
Bei den Live-Services steht zwar in der Beschreibung was von R-Sound drin aber hat die jemand nachträglich auch installieren können? Wenn ja zu welchem Kostenfaktor?Danke schon mal.
Alfaredo77
-
Habe die Originale in Leder drin. Da gibt's auch ein Münzenfach. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161101/e296211a3abb64f7d83b086a893b8199.jpg]
-
Und ist bei deiner Bestellung auch die RSound App dabei?
-
Hab mal die originale Mittelarmlehne in Leder eingebaut. Passt super!
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161101/5016605b5124472c93590aa8d4d00ac2.jpg] -
Manchmal kann man auch päpstlicher sein als der Papst. Die TÜV Prüfer denken auch nicht an alles. Vor allem hab ich ja noch Zeit.