Beiträge von TCe120

    meiner knackt ständig, laut Werkstatt ... "können wir nicht ändern, das haben alle" :cursing:

    Ich werde nächste Woche mal in der Werkstatt nachfragen was das sein könnte. Es nervt schon etwas :wacko:

    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir knackt (noch ;) ) nichts. :thumbup:

    Wieviel km hast du drauf? Habe erst knapp 5'000km und es knackt schon seit längerer Zeit :thumbdown:

    Fahre seit dem Sommer einen neuen Captur 120 TCe und möchte über meine bisherigen Erfahrungen berichten.
    Grundsätzlich bin ich seeeehr zufrieden mit dem Auto. Einige Dinge sind mir trotzdem aufgefallen, welche ich z.T. auch von anderen Usern gelesen habe:


    -Sobald die Fahrertüre einmal geöffnet wurde, kann man die Fenster weder hoch- noch herunterfahren. Man muss erst extra den Motor noch einmal anlassen. ?(
    -Wenn ich beim Einparkieren zuerst vorwärts fahre, dann etwas rückwärts und wieder bremse, knackt es im vorderen Bereich des Fahrzeugs. (Kennt das jemand?)
    -Die Hutablage oder der Kofferraumboden klappert gelegentlich; wo genau habe ich noch nicht herausgefunden.
    -Bei sportlicherem Beschleunigen nach längerer gemütlicher Fahrt schaltet das Getriebe nach meinem Geschmack etwas träge und ruckelig. Ansonsten ist es sehr angenehm zu fahren.