Hallo Frank, dann wünsch ich Dir noch eine angenehme Arbeitsnacht und bedank mich, für Deine rege Hilfe.
Beiträge von Captuer-Carl
-
-
Hallo Frank, na dann bin ich mal gespannt, was wir dann bekommen, wenn unserer endlich da ist. Derzeit bekamen wir den Gleichen, der falsch an Ausstattungsfarbe gekommen ist als Vorführer, bis der unsere dann da ist und da ist halt nur die reine "Karte" dabei.
Hier mal der Link, welche im Renault Zubehör zu finden ist.
http://www.renaultteile24.de/t…lkartentasche-Clio-4.html
PS - jetzt geh raus und wärm Dein Autolein - vielleicht hilft ihm ein Glühwein. Lach hihih hohohoo
-
Hallo lieber Frank, danke für Deine Anmerkung und das mitten in der Nacht, da träumt man doch vom "Captur-Fahren" um diese Zeit.
Nun ja, normalerweise hab ich meinen Autoschlüssel auch am normalen Schlüsselbund dran gehabt. Der war aber auch nicht so unhandlich gewesen. Derzeit steck ich ihn noch in meine eine Jacke oben in einen kleine Taschenschlitz, aber die Jacke wird in Kürze der Kälte weichen müssen.
Die Mäppchen die Du vom Händler bekamst, waren das die von mir Erwähnten
-
Hey ihr alle, die den Captur fahren. Wer das mit der "Karte" noch nicht kennt stellt sich vielleicht die gleiche Frage wie ich.
Bei einem Autoschlüssel üblicher Art, bekam man ja ein Schlüsselmäppchen. Mich würd mal interessieren, wie ihr das mit der "Karte" gemacht habt? Es gibt ja im Renault Zubehör dazu ein kleines Täschchen in rot, aber rund 25,-€uro find ich da schon etwas Überzogen.
Ich hoffe nun auf Anregungen, wie ihr dies gelöst habt.
-
Hallo und schönen guten Abend noch, ich fahr vorwiegend im Stadtgebiet und da liegt der Verbrauch mir so zwischen 6,8 bis 7,1 Liter Benzin beim Tce 90.
Allerdings muss man im Moment auch schon die etwas kälteren Temperaturen berücksichtigen und ich nehm an, dass er bei 20°Grad und wärmer schon noch so 1 Liter weniger sich dann nimmt. Man wird das ja nächstes Jahr sehen.
-
Hallo erst Mal - und auch ich finde, dass das viel zu wuchrig ist, da man da aus dem Web schon günstigere Angebote gesehen hat.
Im übrigen stehen bei etlichen Händlern schon neue Captur's herum, die man gleich kaufen kann.
-
moin
da mein captur das auch nicht hat, werde ich mir so was kaufen.
klick!
mfgHallo und danke für den günstigen Tipp - hast Du das Teil schon? Wenn ja bericht mir mal Deinen Eindruck. Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Freunde, des Captur's -
wollte bloß Schreiben, dass das Smartphone
ALCATEL ONE TOUCH 992 D,
sich ohne Probleme sofort mit der Freisprecheinrichtung verbinden ließ.
-
Hallo und guten Abend ihr alle.
Wir haben ja derzeit den 90PS Benziner, der mit der falschen Innenausstattung geliefert wurde, wir diesen aber bis unserer kommt uneingeschränkt Fahren können. Im Moment ist hier auch noch die Einfahrzeit und mit der "Start+Stop" fahren wir ihn derzeit in reinem Stadtgebiet mit 6,8 bis 7,1. Der ECO-Schalter ist hier noch ausgeschaltet. Ich versuch immer nach den Pfeilen zu Schalten, was ich eigentlich auch eine gute Hilfe finde.
Etwas unangenehm find ich beim Anfahren, das kleine Loch wenn man das so nennen kann, wo er für einen kleinen Moment nicht gut am Gas ist. Ich weiß nicht, ob man dies "Turboloch" nennt. Jedenfalls hat der kleine 90 PS-Benziner, auch wenn man mal stärker Gas gibt, schon eine für dieses Motörchen zufriedenstellende Beschleunigung find ich. Sicher hat mein Benz mit 4,5 Liter und 225 PS als 8 Zylinder damals mehr Kraft und Power gehabt, aber auch ungleich mehr dann Geschluckt.
Ich hoff, dass unser "Richtiger", der hoffentlich auch bald kommt, ebenso sauber und ruhig fährt, wie der Vorführwagen jetzt.
-
Danke - sowas hab ich irgendwie mir schon gedacht.