Beiträge von Captuer-Carl

Hallo meine lieben Captüüür's, :P
    ich hab da mal eine blöde oder seltsame Frage: Wir hab ja bei der Übergabe im November, bei unserem Captür'le Gummifussmatten bekommen, was auch für die "dreckige Zeit" von wirklich großem Nutzen war. Doch nun wo es wieder Wettermäßig besser wird, wären normale Fussmatten schon schöner.
    ?(?(?( Und jetzt kommt meine blöde Frage an euch - habt ihr evtl. einen solchen Satz übrig, weil ihr vielleicht die "Besseren" euch gegönnt habt?
    Wenn ja, dann macht mir ein Angebot, was ihr noch dafür haben möchtet.
    So, jetzt ist es raus ..... klingt halt irgendwie nach Betteln. :wacko:

Hallo lieber Kurt, da sag ich aber herzlichen Dank und das mit dem Treffen am Autohaus ist auch eine gute Idee, nur wird es erst in zwei Wochen bei mir klappen, da dann wieder mein Frührentnertaschengeld aufgefüllt wird. Ich hoff Du kannst da noch Warten?

Hallo lieber Kurt, genau dieses Plastikschälchen ist es.

Hallo ihr Lieben, endlich konnt ich mal unseren Captur Tce 90 mal kurz mehr Ausfahren und das Höchste war dann kurz mal 193 auf dem Tacho, wobei hier ein bisserl Gefälle schon mit Geholfen hat. Ansonsten kommt er schon flott und auf der Geraden an die 150, aber dann braucht er schon, um auf die 170 auf dem Tacho zu kommen, wobei das ja nicht mal echte 170 sind. Ich find da Flunkert Renault mit der Höchstgeschwindigkeit von 171.
    Außerdem kann ich wie schon andere hier einen stark erhöhten Verbrauch bestätigen.
    Auch bin ich mir sicher, dass man bei längerer Fahrt, wo am Besten immer mal wieder es ein Auf und Ab auf der Strecke gibt, da schon noch mehr aus dem Wägelchen Herausgekitzelt werden kann.

Und deshalb bleiben die bei mir auch drauf, denn wir haben ja kein "Billig-Null-8-15-Auto", sondern einen Captüüüüüüürrr.
    Und damit man ihn nicht gleich als Hochgebockten Clio sieht, ist es auch gut, dass da was anderes drauf steht, dagegen wenn nix dort zu Lesen ist, dann meinen die Leut, das ist halt wieder ein Clio.
    Aber wer es Abmachen will, soll es tun. Ich hab mich eher immer darüber gefreut wenn was drauf stand und bei meinem 450er SE-Benz hab ich das sogar noch nachträglich drauf machen lassen, weil der Vorbesitzer dies nicht getan hatte.

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir nachträglich die Mittelkonsolen-Schale (die man in den Becherhalter steckt) evtl. kaufen - doch als der Ersatzteilmann mir sagte was die kostet, war's aus mit der Gemütlichkeit, denn die kostet SCHOCKIERENDE 140,- Euros. Ich find das total Wuchrig, ;( für das bisserl Plastik soviel wie für eine Mittelarmlehne fast zu Verlangen.
    Nun kam mir aber die Idee, euch mal zu Fragen, ob ihr denn die eure nicht Verwendet, da ihr vielleicht eine Mittelarmlehne nachgerüstet habt.
    Geschenkt will ich sie ja nicht bekommen, auch wenn ich mich darüber schon sehr Freuen würde, aber so 25,- Euro wär mir das Plastikteil schon wert, aber nur wenn ihr sie nicht mehr brauchen solltet. Dann hättet ihr den Staubfänger auch los.

Hallo Leute des Captur's - ich war nah dran mir auch andere Birnen zu Kaufen, aber irgendjemand (ich weiß im Moment leider nicht wer), hat erwähnt, dass er seine Lampen nur Nachstellen ließ und das hab ich nun auch machen lassen. Und siehe da, es "LEUCHTET" weit aus Besser aus, denn irgendwie waren die nach unten Gestellt.
    Also erst Mal die "Leuchten" von dem Freundlichen richtig Einstellen lassen - wem das dann immer noch reicht, der kann ja dennoch auf andere Birnen wechseln.
    :!::!::!:

Vielen Dank Kurt für die schnelle Antwort.
    Aber laut Renault wird ein Unterschied zwischen dem "normalen Radio", dem Navisystem und dem R-Link gemacht was Frei und Getestet ist. Und da ich nun schon den Hinweis von der Renault-Technik bekommen habe, dass ein nochmaliges Tauschen nicht mehr in Frage kommt, wenn es sich um ein nicht freigegebenes Handy handelt, will ich da lieber auf Nummer sicher gehen. Auch wenn es mich schon Ärgert, das man bei einem neuen Auto nix Gescheides eingebaut hat, wo alle Handy's sich mit der Freisprech-Bluetoothanlage vertragen.