Beiträge von Captuer-Carl

HALLO IHR LIEBEN CAPTÜR's

So wie hier die Anmerkungen zeigen, war ja auch meine Erfahrung. Der Vorführer hat super die Türen verschlossen, aber der Unsere nicht.
    Bin mal gespannt, was eure Werkstattler dazu sagen, wenn ihr ihnen die "krummen"Türen präsentiert?

[/size]Hallo ihr Lieben, als ich den Leihwagen-Captur hatte, bis unserer endlich kam, war ich sehr Begeistert über den satten Klang der schließenden Türen, die auch selbst mit einem leichteren Schwung sich Verschlossen.
    Dann haben wir den Unseren bekommen und siehe da, da Verschließen sich ins Besondere auf der Fahrerseite die Türen schlechter, als beidem Vorführer. Ganz besonders auffällig ist dies, wenn das Auto etwas schräg steht, wie z.B. auf einem etwas höheren Randstein oder auf einem Feldweg.
    Dann muss ich noch stärker der Schwung geben und irgendwie scheint da dann die Tür nicht gerade mehr zu sein. X(
    Angeblich hat die Werkstatt dies als Normal Befunden, weil es nach dem Vermessen eigentlich OK ist.
    Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch Schwierigkeiten?

:?::?::?::?::?:

Ich kann verstehen, dass man sich über eine derartige Situation ärgert, aber wie schon von vielen anderen hier Erwähnt, geht es beim Löschen nicht um den Verkäufer, sondern um Dich, als unseren "Captur-Kollegen".
    Und wenn es zu einer Verleumdungsklage kommen sollte, dann zahlst Du am Ende noch wegen so Jemanden.
    Der lacht sich am Ende noch ein 2. Mal ins Fäustchen und Du bist zum 2. Mal der Gelackmeierte. Mir wär das diese Sache nicht wert und würde dies hier Löschen, aber verstehen Du ich Deine Verärgerung schon.
    Alles Gute in dieser Sache.

Auch von mir meine Anteilnahme. Warte zwar nicht auf ein Karosserieteil, sondern auf einen neuen Radio für unseren Captur, da sich hier ja das Bluetooth nach 2 Wochen verabschiedet hat und unser "Freundlicher" erst nach dem 3. Mal Angucken, zum Bestellen eines neuen Radio entschlossen hat. Und jetzt hat es auch Geheißen, dass es ein paar Wochen dauern kann.

Ich hoff, aber für Dich, dass Dein Teil bald kommt, da dies wichtiger ist als das Bluetooth. Saublöd find ich aber, wenn ein nagelneues Auto, von irgend so einem Deppen angefahren wird. :cursing::cursing::cursing:

****Im übrigen hatte ich vor Jahren auch über die gleichen Feiertage einen unverschuldeten Unfall, wo mir auch einer Reingedonnert ist. Da hatte ich aber schon fast 3 Wochen einen Ersatzwagen und die gegnerische Versicherung hatt da sauber Zahlen dürfen. Ist ja nicht Deine Schuld, dass der Dir rein Gefahren ist und es ist auch nicht Deine Schuld, dass die Reparatur sich wegen der Feiertage hinzieht.

Hallo ihr Lieben, einige haben ja die Nebelscheinwerfer schon ab Werk bestellt, hätten wir bestimmt auch gemacht und wenn's nicht um den Zaster gegangen wäre (hab ja an anderer Stelle schon mal unser Leid diesbezüglich geklagt), hätt ich ohnehin die Vollausstattung gerne gehabt. Leider ist dem nicht so.
    Mich würd mal interessieren, ob von euch jemand Nebelscheinwerfer nachträglich Eingebaut hat. Es gibt die Dinger ja schon für ein paar Euros und in der Front des Captur's ist ja schon ein Platz dafür reserviert.

Tja, da bin ich halt von unserem Vorgänger, einem Suzuki Jimny verwöhnt, denn der hatte sogar 2 Rückfahrleuchten, die alles dahinten auch ziemlich hell Ausleuchteten und da kann ich mir nicht Vorstellen, dass da jemand gerne rein Guckt.
    Danke für Deine Anmerkung

Genau so isset. Nur als Hinweis für den hinter Dir gedacht, dass es gleich kracht wenn er nicht auch zurücksetzt... :D
    Natürlich gibt es Fahrzeuge, da leuchtet der Rückfahrscheinwerfer wirklich etwas aus, ist aber eher selten und tatsächlich nicht dazu gedacht.

Gruß, Bernd

Hallo Leute, es ist schon erstaunlich, was man bei unserem Captürchen allein schon beim Thema "LICHT" immer Bemängeln kann.
    Da es derzeit ja eher Dunkel ist, fällt einem da auch diese Sache mehr und mehr auf. Neuestes Lichtmanko ist der winzige Rückfahrscheinwerfer :thumbdown: , der irgendwie soviel wie gar nix Ausleuchtet.
    So kann man von dieser auch bei Leibe doch nicht von einerm "Lichtwerfer" sprechen, sondern von einem "Rückfahr-Zierlämpchen". X(
    Ich glaub auch nicht, dass man da eine stärkere Birne rein tun kann - ODER?