Hallo,bin auch auf der Suche nach 2 Wohnwagenspiegel, die Spiegel(Universal)mit den Gummiriemen rutschen auf dem Captur Spiegel ab, Hat jemand ne Teilenummer von EMUK oder Oppi die genau Passen und festgeschraubt werden? Gruß Hardy
Beiträge von Bountysegler
-
-
Hier kam die Frage auf ob nur der Kugelkopf abzugeben wäre , natürlich ist die Anhängerkupplung komplett mit dem am Fahrzeug zu befestigenden Stahlrohren streben und Schrauben
-
Wenn es hier um das Ziehen mit dem Captur geht hab ich überhaupt keine Probleme gehabt beim ziehen der Kleinen Segelyacht ca1100kg mit meinem 90er Diesel Automatik
alles was legal möglich ist zieht er auch weg auch bergauf -
Hab meine Kupplung die abnehmbar ist abzugeben aber ohne den E-Satz - der kostet ca 70-120Euro
Die Kupplung war an meinem Neuwagen verbaut , 120€ Forumspreis ohne Versand ,am liebsten Selbstabholer.
Mit der Kupplung durfte ich 1200Kg anhängen ,dabei ist aber auch die Gesamtmasse von Anhänger und Zugfahrzeug zu berücksichtigen. -
Hab auch eine Abnehmbare und möchte jetzt einen Wohnwagen ziehen ,mit einer Starren Kupplung dürfte ich bis 1600 anhängen und mit der Abnehmbaren nur 1200Kg , wär dann evt auch ein Aspekt denk ich. Wenn sowas mal geplant wird würd ich eher was mehr ausgeben und die Starre nehmen, muss jetzt zusehen wie ich die Anhängelast auf 1400 erhöhen kann und das Gesammt Zuggewicht ja auch anders wird
-
Hallo und Grüsse an alle ,wir leben noch …. - leider konnten wir dieses mal nicht dabei sein, bin sicher Ihr hattet einen tollen Tag
bei der ja immer perfekten Planung von Simone und Jürgen …
Bis demnächt … Gruß Kerstin und Hardy -
Wir sind auch gut zu Hause angekommen- Jürgen das war echt erste SaHNE durchorganisiert- habt Ihr super gemacht.
Super Leute und ein sehr schöner Nachmittag .
Gruß Kerstin und Hardy an alle -
So wir zischen auch bald los ...bis später **freu***
-
So wir haben den Capi auch auf die Pfalz vorbereitet ,laut R-Link sind wir um 10:17 Uhr am Technikmuseum , ist nochjemand um ca. 9:20Uhr am Autohof in Landstuhl bei Kaiserslautern?
könnte man gemeinsam Weiterfahren. Gruß Hardy & Kerstin -
Bis zum Treffen wird das hoffentlich erledigt sein mit dem Kohl ....
Wir freuen uns auch schon sehr euch zu sehen... Gruß Hardy und Kerstin